• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen sinnvoll???

ich würde es uppel lassen, denn ich denk mal dann wirds auch mehr wert kommt aber auch aufs ED an je mehr ED desto eher sollte mans uppen
mfg
abk

Wie viele normale Monster tötet man denn in Übertristram? Außerhalb vom Übertrist-Leveln, dazu nutzt man ja eh keinen Smiter. Also bei mir ist diese Zahl stark geschwankt von 0 bis ... 0. Naja gut, gelegentlich habe ich mal 1-2 gekillt, aber das war eher die Ausnahme.

naja wenn man nur die organe in den cube steckt und die 3 killt braucht man es wohl eher nicht ;)

aber ich habe mich z.b. eher an die poorman- strategie gehalten -> die monster einzeln rauslocken und dann die minons killen, usw.

obwohl die meinste zeit schlägt man schon auf die übels ein ^^

Zimmi_1983 schrieb:
will eben nen Pala bauen,der grad so die benötigte Str gestatted bekommt.
Dachte da an so ca. 41 Str (+ 30 Str durch Anni/Torch; +20 TG; +13 Dracs (versuch noch 15er zu bekommen); +15 Gulli; +5 Maras; +20 Zaka) und Rest in Vita/Dex.

ich rechne mal mit deinen Zahlenangaben:

41 + 30 + 20+ 13 (oder +15) + 15 + 5 + 20 = 144 (oder 146, falls du +15er Dracs kriegst)

Das upped Zaka benötigt aber nur 142 str.
Also wo ist das problem nicht auf die Str zu kommen?

Billig-Smiter nutzen auch gern die Löwenherz-Rüstung, allein damit (ohne Torch+Anni) hat der Smiter dann auch schon genug str.
Somit muß nicht extra in Str gebuttert werden bzw. weniger in leben fliessen.
Wenn wirklich +str fehlt, ein paar Charmes im Inventar werden sicherlich auch +str extra haben und wenn nicht, gibts SCs mit +2 str und LCs mit +5 str.

Aber bevor ich mir nen SC mit +2str ins Inventar reintue, nehm ich lieber nen SC mit 15..20 Life und füge lieber 2 Statspunkte in Str ein. Denn 2 Statpunkte in Str bringen ja nur +6 Leben.

Die Ko-Lem zum uppen tun nicht weh, find ich jedenfalls. Und wenn man kein Grief hat, kann durch das mehr an Schildschaden bei dem Kleinvieh nur nützlich sein das schild zu uppen.

Also ich nehm gern beim Kleinvieh den 25% Gewinn beim Schildschlag-austeilen in Anspruch.

Abgesehen davon würd ich nem üTristsmiter wenn auch nur ein schlechtes Zaka geuppt geben (bin halt geizig) und was soll der auch mit nem fast pefekten Zaka?
"Perlen vor die Säue" oder wie heisst der Spruch? *g

Edit:

@fuma.san
>> obwohl die meinste zeit schlägt man schon auf die übels ein ^^

tscha und beim Organe holen auch ?
Ich kill alles was im Weg ist und killbar ist und laufe nicht dran vorbei, weil ich nix gegen die exp hab. Mein Smiter muß nicht ewig auf lvl 80 bleiben.

würd eben lieber Nötigung tragen...

Und klar,wenn ich alles trage (!) hab ich genug str! ;) Nur muss ich eben zuerst auf 110 STR kommen,um TG tragen zu können...dann kann ich Gulli aufsetzen (-->145 str) dann Zaka.

Zimmi_1983 schrieb:
Und klar,wenn ich alles trage (!) hab ich genug str! ;) Nur muss ich eben zuerst auf 110 STR kommen,um TG tragen zu können...dann kann ich Gulli aufsetzen (-->145 str) dann Zaka.

Und dafür nutzte ich, solange ich nicht genug str hatte, zum anziehen der items ein Ring mit +1x und ein Amu mit +2x Str
+str/+Dex Schmuck heb ich mir immer auf für solche und ähnliche Notfälle.
Ich hab +Str in pobeligen blauem Schmuck drin, also nicht extra was teures angeschafft sondern einfach nur beim Kiillen aufgehoben.

Übrigens kriegt bei mir ein Smiter auch keinen Torch und keinen Anni (und ich spiele in HC).

Smiter gehören zur Gattung der Palas und somit zu den Pfauen unter den Chars und werden sowieso verwöhnt. Da spendier ich dem doch nicht auch noch +Skill-Zauber, soll der Smiter doch froh sein wenn er ein Zaka bekommt, ein Spirit-schild täts auch und notfalls auch eins nur mit pDias. Also ich glaub Du verhätschelst deinen Smiter einfach zu sehr :D

(Nimm den letzten Absatz bitte nicht allzu ernst ;))

mach ich net,keine Sorge ;)

Hm.. ich glaub ich mach dann doch 2 Palas. Einer für UT/Smiter (hab ja eh schon einen,der "zuviel" str gestattet bekommen hat) und einen Hammerdin fürs CS.
Dann such ich dem Smiter noch ein billiges low ed Zaka und uppe das und die Gores. Denk das is am besten. ;)

LG ZIMMI

Zurück
Oben