• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen / welcher Pala?

snuftr

Guest
nicewepnxb6.jpg

was haltet ihr von dem teil? :)

kann das jemand errechnen wieviel schaden man damit als legendärer hammer hat?
oder ist das ganz einfach und nur ich zu blöd?

was würdet ihr mit dem ding machen? zealer?

nichts weils teil grottenlahm ist

bei rache brauchste 109 ias für 2,5 angriffe/s
und bie fanazealoer brauchste 120 ias für 5 angriffe/s

edit dank endless

charger wäre dann wohl die wahl

ich bin auf knapp 400maxdam

damit machen? charger oder nen zealer (da musste dann halt tierisch viel ias holen. nochmal 20 mehr als bei nem schaefer's)

:top: gz dazu

€:

~~~280-400 dam

Soweit ich weiß mußt du einfach den schaden vom legendären hammer nehmen mit 1,5 multiplizieren dann hast du den vom ätherischen.

Dann noch + den maxdmg von der waffe

Das dann mit 3,79 muliplizieren und der dmg ist berechnet

Also: [(maxdmg x 1,5) + maxdmg von der eigenschaft] x 3,79

Schaden als legendärer Hammer so ca. 284-344 plus Maxdam/Level, also wie im Bild dann 284-390.

Ohne Fana kriegt man ihn realistisch wohl auf 11 Frames, maximal auf 10, womit man durchaus einen Avenger spielen könnte. Müsste man aber viel mit Speed machen, z.B. Verrat tragen.

Auch als Fanazeal wird Maxspeed kaum drin sein, aber mit zusätzlich so 50 IAS ausreichend schnell.

Ist zwar niemals optimal, aber spielen kann man damit sicher sehr gut. Nichts für Speed-Fanatiker.

ok danke, weiß noch nicht wie ich das anstellen werde. muss erstmal gründlich drüber nachdenken.

Lg

snuftr schrieb:
ok danke, weiß noch nicht wie ich das anstellen werde. muss erstmal gründlich drüber nachdenken.
pvp charger.

mit dem ding bekommst sehr massive ar-werte, könnte ganz gut gehen :eek:
also auch erst mal nicht uppen, lvl 49 pvp geht evtl auch :confused:

mfg

Zurück
Oben