Noneth uppen lohnt sich absolut nicht, weil sich auch Eth nur für Leute lohnt, die drauf stehen, weil wann braucht man das schonmal?
Zum Jabben nehm ich den 2. Slot oder hab gleich ein zweites Element(und da 95% der... Spieler mit Infinity rumlaufen ist das eh nicht so das Thema) und beim Werfen ist der phys. dmg vollkommen egal, zum Leechen reicht der von nicht geuppten, nicht eth, schlechten Titans allemal aus - fürs Manaleechen, LL sollte man ohnehin nicht brauchen als Java, aber das bischen, was mal durchkommt leecht man mit dem von Titans schon rein.
Die Runen fürs uppen lieber sparen und ein nettes Oath oder so bauen, wenn für den Eigengebrauch. Da es aber genug Pfosten gibt, die ein halbes Vermögen für sinnlose Eth-upped-Titans mit gutem ED zahlen, würd ich sie uppen, wenn du sie verkaufen willst. Zum Eigengebrauch aber besser nicht.
PS: Du solltest dir natürlich auch sicher sein, dass du wirklich NL weiter spielen willst. Naja wenn nicht, ist es eigentlich egal, was du damit machst.
Ich z.B. spiele kein NL, weil es insgesamt schlechter ist^^ gibt manche Items und RW´s nicht, Monster sind teilweise schwächer und in Ladder fangen halt alle neu an, was immer spannend ist.
Außerdem sind in NL mehr Cheats und Hacks unterwegs, als sowieso schon, jedenfalls nach meinem subjektiven Empfinden.