• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uppt man titans?

Obama

Guest
hi zusammen,
ich habe vor kurzem ein hübsches ätherisches titans gefunden mit 190% und maximaler mana absaugung. nun wird die ladder bald zu ende gehen, deshalb meine frage: sollte ich dieses item upgraden? wenn dann müsste ich es jetzt machen, da das uppen von exceptional uniques nur in ladder möglich ist.

ich würd sie auf jeden fall uppeln
(unter der vorraussetzung, dass du sie dann
noch ohne probleme benutzen kannst)

erhöht den physischen schaden und bei eth lohnt sich das shcon

zumal vernünftige eth upped auch nich soo häufig sind

das titans manaabsaugung haben is mir zwar neu, hab da immer lifeleech gelesen :lol:, aber das detail überspringen wir mal^^

und JA up die teile
mit so guten werten lohnt sich das tradetechnisch sehr und spieltechnisch ebenso, vs li merkt man den mehrdmg beim jabben und der leech verbessert sich auch.

edit: lahm..

Ich würde fast sagen nicht. Eth upped sind ganz offensichtlich besser als normale, dafür natürlich teuerer. Allerdings ist das Uppen per se natürlich auch nicht umsonst, und wenn ich mich da nicht schwer verschätze, sind eth Titans (da Exceptional) auch nicht mit Gold aufzuwiegen.

Ergo kann man auch ein wenig mehr sparen für eth upped, statt die Runen für normale zu "verschwenden" - lieber bei Geldnot Immunenprobleme mit guter Latte im Zweitslot überbrücken. Außer, man findet sehr gute normale, dann kann man das natürlich schon machen, immerhin ist ein 200er normaler quasi gleichgut wie ein 150er eth (...das stimmt nicht ganz genau, von wegen Grundschaden vs. ed, aber kommt imho hin).

Simon

immerhin ist ein 200er normaler quasi gleichgut wie ein 150er eth (...das stimmt nicht ganz genau, von wegen Grundschaden vs. ed, aber kommt imho hin).

Simon
Ohne den Schaden genau zu kennen, kann man das entkräften:

200er noneth: Grundschaden*1*(1+2)=Grundschaden*3
150er eth: Grundschaden*(1+0,5)*(1+1,5)=Grundschaden*3,75

Das ist schon ein Unterschied, der natürlich durch +Min/Max ein wenig geschmälert wird.

man muss bedenken, dass die stärkeanforderung steigt, sobald ich das eth titans uppe. es liegt schon jetzt bei 99str. uppt man also trotzdem titans? lohnt sich sowas? ich habe keine ahnung davon, da ich noch nie eine java gespielt habe.

Jo, wenn man eth Titans hat, sollte man die auf jeden Fall uppen.

Der Leech steigt, man kann super Immune damit bekämpfen...bringt schon eine Menge Vorteile.

Simon

ok mist jetzt ergibt sich ein neues problem. :lol:
wie komme ich noch vor dem ladder reset an eine pul rune? ich habe zwar eine mal rune. aber die will ich nur sehr sehr ungern gegen battlenet pul runen tauschen. wäre die beste möglichkeit an eine pul zu kommen, indem ich mehrmals das runenquest auf alptraum (sol-um) mache?

edit: ich spiele selffound. ich verkaufe keine items, um an die pul zu kommen.

öhm is zwar eigentlich ne marktplatz sache, aber für ~30 pgms wirst du ne pul kriegen und mit entsprechend farmen in gebieten mit vielen gegnern dürfte das relativ flott machbar sein , die pul hier im forum zu kriegen.

wenn absolut selffound only , so dann einfach rq machen. obwohl mit ner soso die was kann könnte grafin@ hell sich lohnen, da du schätzungsweise keine classic soso zum rushen hast oder?

Die Selffound-Möglichkeiten:

1) Hellforgequests auf Hölle machen. Da besteht eine Chance von 1:11, dass eine Pul dabei ist.

Entweder du spielst per Hand mehrere Charaktere hoch, bis du die Pul in der Quest bekommst, oder du tust dich mit jemandem zusammen, mit dem du Classic-Rushes machst, um so schneller an die Quest zu kommen.

2) Oder du machst Gräfinnenruns auf Hölle. Die Chance, dass da eine Pul fällt, ist 1:424.

Noneth uppen lohnt sich absolut nicht, weil sich auch Eth nur für Leute lohnt, die drauf stehen, weil wann braucht man das schonmal?
Zum Jabben nehm ich den 2. Slot oder hab gleich ein zweites Element(und da 95% der... Spieler mit Infinity rumlaufen ist das eh nicht so das Thema) und beim Werfen ist der phys. dmg vollkommen egal, zum Leechen reicht der von nicht geuppten, nicht eth, schlechten Titans allemal aus - fürs Manaleechen, LL sollte man ohnehin nicht brauchen als Java, aber das bischen, was mal durchkommt leecht man mit dem von Titans schon rein.

Die Runen fürs uppen lieber sparen und ein nettes Oath oder so bauen, wenn für den Eigengebrauch. Da es aber genug Pfosten gibt, die ein halbes Vermögen für sinnlose Eth-upped-Titans mit gutem ED zahlen, würd ich sie uppen, wenn du sie verkaufen willst. Zum Eigengebrauch aber besser nicht.

PS: Du solltest dir natürlich auch sicher sein, dass du wirklich NL weiter spielen willst. Naja wenn nicht, ist es eigentlich egal, was du damit machst.
Ich z.B. spiele kein NL, weil es insgesamt schlechter ist^^ gibt manche Items und RW´s nicht, Monster sind teilweise schwächer und in Ladder fangen halt alle neu an, was immer spannend ist.
Außerdem sind in NL mehr Cheats und Hacks unterwegs, als sowieso schon, jedenfalls nach meinem subjektiven Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
ok mist jetzt ergibt sich ein neues problem. :lol:
wie komme ich noch vor dem ladder reset an eine pul rune?

Bis auf die bereits genannte Gräfin gibt es da noch den Weg der UK-Kistenruns. Sehr ergiebig für Low- und Mid-Runen. ;)

HRs gibts da zwar auch, aber die sind eher selten.

Bis auf die bereits genannte Gräfin gibt es da noch den Weg der UK-Kistenruns. Sehr ergiebig für Low- und Mid-Runen.

HRs gibts da zwar auch, aber die sind eher selten.

Supertruhen oder Goldene Truhen lohnen sich überhaupt nicht auch nicht für eine Pul Rune!!!
Eine HR zu finden ist dort genauso unwahrscheinlich wie bei anderen Monstern/Truhen!!

Goldene Truhen der dropp bei den Truhen in UK ist fast genauso schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
verlesen, hat sich damit erleidgt [ thx @ blanch]

ps: im pvp machen upped titans SEHR wohl sinn, der furydmg wirds einem danken ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine güte ...

manaleech reicht nicht aus mit äth upped titans? behaupte ich das gegenteil, hab ich schon immer so gespielt und das reicht mal sowas von....
1. Wo steht das?
2. Ist das sehr von der Spielweise abhängig ob es reicht oder nicht. Bei ner reinen Java wirds knapp, während die Hybrid gut mit 6%ml über Ring und Silks auskommt. Aber wofür gibts Einsicht <3

verlesen, erledigt etc^^

denn post hier bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben