• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urahnen Alptraum funkt nicht

Fretschen

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz, entschuldigt die dumme Frage, aber habe seit 'nem JAhr net mehr Diablo gezockt und hab sogut wie alles vergessen. Also nen Kumpel ziehtm ich gerade durch Alp, sind ebi Ahnen angekommen, quest geht an sobald ich auf Gipfel komme, alles schön und gut, nur sobald mein Kumpel die Typen gekillt hat ( ich war auf dem Gipfel, nciht Tod oder so, eigentlich alles richtig), kommt : Sie können diesen Quest in diesem Spiel... blablabla ihr kennt es. Was hab ich Falsch gemacht? Ich bin übrigens lvl 31 falls das eine Rolle spielt

Du musst für die Ahnenquest in Alptraum ein Charakterlevel von 40 haben. Für Hölle dann 60.

Blanchefleur

Originally posted by Fretschen Ich bin übrigens lvl 31 falls das eine Rolle spielt

da liegt der fehler
ahnen haben ein clvl req, schau mal hier

du musst einen clvl von 40 haben damit es funktioniert
also noch ein bisschen lvln ;)

:hy:

edith sagt mist, blanche war schneller...
hier noch ein link, finde den übersichtlicher!

jo hab mir schon gedacht das da was war mti den leveln^^ aber wie gesagt, schon ein jahr her das letzte mal

dankeschön

Zurück
Oben