• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urahnen Alptraum

• Ersteller Ersteller TodaysDeath
  • Erstellt am Erstellt am

TodaysDeath

Guest
Moinsen!

Habe irgendwie voll das Problem in Alptraum mit den Urahnen fertig zu werden. Habe einen Paladin mit 20 Eifer und 20 Fanatismus, Level 74.
Werte sind:

Stärke 186
Geschick 130
Vit 83
Energie 61

Schaden 158-1062
Angriffswert 12663
Verteidigung 1178

Widerstände alle bei 75

Bin mir nicht sicher, ob ich ihn nicht verskillt habe, ist mein erster Paladin, sonst immer Negromancer gezockt.

Überlebe so im Schnitt geschätzte 3 Minuten, dann kann ich heimgehen ^^
Habt ihr eine Idee, worans liegt?

Gruß

du hast doch sehr wenig punkte in vita und sehr viele in str....
auserdem hättest du anstatt eifer auf 20 zu bringen es erst mal bei 4 punkten lassen sollen und dann opfer auszubauen

hast du den heiligen schild auch geskillt oder nicht?

mfg cdmc

Verskillt kann man so nicht sagen, da fehlt ja noch die Hälfte der Skillung^^
Und vor allem dein EQ musst du uns schon mitteilen ;)

Ich denke es liegt am Dmg und dem daraus resultierendem niedrigem Leech.

Kleiner Tipp: Versuch die Ahnen auseinander zu locken und einzeln zu killn, sollte weitaus easier sein :D

Erste Idee:
Dein gesamtes Equip würde helfen, dann sieht man zB ob du genug DS&CB hast, genug Lifeleech etc.
Was ins Auge fällt: Ich finde deinen Schaden für Ende Alptraum doch ziemlich gering. Stärke hast du ja anscheinend überstattet (ist ja auch nicht verkehrt, da Stärke = Schaden, Geschick für Maxblock? Und du hast nicht im Ernst was in Ene gesteckt oder :x?) Vitalität ist auch nicht so hoch wie man es gerne haben wollen würde. Wieviel Life hast du mit deinem Equip?
Mit 74 solltest du übrigens auch noch Opfer (Synergie zu Eifer) ausgeskillt haben, Eifer bringt nur mehr AR mit höherem Level, Opfer mehr Schaden.

Joa Fazit:
Gesamtes Equip und gesamte Skillung posten (Nur Fana + Eifer ist definitiv zu wenig, as I said: Opfer!). Schaden zu wenig, Life vll auch.

Hm es müsste auch möglich sein nen LT-Stab zu shoppen und die Ahnen damit einzudecken, damit dürfte der Pala dann mehr oder weniger unsterblich sein.

Ansonsten wie gesagt Anmerkung zur Skillung: Holy Shield scheinst du nicht zu haben sonst wäre die Def vermutlich nicht so niedrig, Opfer maxen ist erst mal sinvoller als Eifer.

Stattung: Vita wirklich arg niedrig, Dex imho schon überstattet

Schaden (eher niedrig) und AR (recht hoch) sehen irgendwie so aus als hättest du ne nicht so tolle Rare-Waffe mit Fools-Mod oder so....

So..

Also mein EQ:

Flegel Schrecken der Grausamkeit
Schaden 1-117
92 zu max. Schaden
1221 zu Angriffswert
150 Giftschadem
+ div. Kleinschiss

GroßeKrone Stirn der Knochen
Verteidigung 150
5% zu Feuer und Giftwid.
etc.

Kettenrüstung Schaftstopper
605 Verteidigung
250 Verteidgung gegen Geschosse
60 zu Leben
30 % weniger Schaden

Wappenschild
116 Verteidigung
Alle Widerstände *48

Dornenhandschuhe Faust der Glyphen
78 Verteidigung
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
8% zu Feuerwid.
12% zu Gift

Hsarus-Set
Gürtel:
190 Verteidigung
20 zu Leben

Stiefel
8 Verteidigung
26% zu Feuerwid.
740 zu Angriffswert

Set hab ich nur behalten wegen Angriffswert und Verteidigung so nett, dritter Teil von dem Set hab ich aber nie gefunden ^^

TodaysDeath schrieb:
Ansonsten habe ich noch 10 Points auf Heilige Faust geskillt

Oben rechts bei einem Post findest du den "Edit"-Button falls du noch was hinzufügen willst ;)

Leider sind die 10 Punkte für die Katz....

Bei der Waffe lag ich ja richtig, der Rest der Ausrüstung ist jetzt ja auch nicht sooo super. Vielleicht wäre es recht gut den armen Meph bisl zu quälen bis der dir was besseres vor die Füsse schmeisst. Darauf wirds eh hinaus laufen denn selbst wenn du die Ahnen schaffst, in Hölle wird das so ne Qual....

*grübel**grübel* hab ich schon relativ häufig versucht. Bekomm aber nur Scheiße. Auch die Level was weiß ich wieviel male durchgespielt und wenn es mal was gelbes wird, dann sind es meistens zweihänder. Und ich hasse Zweihänder ^^ Ansonsten bis jetzt nur Scheiße bekommen.

Was hast du denn so an Runen gefunden? Reim Schild (am besten in einem Palaschild mit Allres), Ehre oder Schwärze als Waffe in einem geeigenten Rohling könnten auch weiterhelfen. Für den Merc gibts bestimmt auch sinniges.

//Edit: Du hast hoffentlich einen Akt2-Söldner aus Alptraum, der mit der Macht Aura.

Ort-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Saphir + normale rare Waffe= exceptional-Version der Waffe

Verbessert normale rare Waffen zur exceptional-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten.

sprich aus dem flegel wird ne knute( die stats bleiben alle gleich, verlierst also nix), schonmal mehr dmg. die zutaten müsste man ja nun wirklich haben, btw paar gräfin runs auf alp und man hats

leider hat mit himmelsfaust ( FoH) verskillt.

@Lazy_Nazgul: selbst mit HS is die def bei nem selffound zealer oft nicht besser, wenn die basedef der items low is bringt dir HS auch dann nur das ;), sehe es ja an meinem zealer^^

Hab nen Akt 2 Söldner, aber mit Frost... Hab irgendwie da net geschnitten, dass macht vielleicht gescheiter ist... Dachte Frost ist auch ok, weil es die viecher erstmal einfriert...

hast du deine waffe schon geupgradet?

und froster is nach machter die beste wahl.
imho is deine def und dein dmg/leech so low, dass du da vll auch erstmal besser bleibst.
die zusatzsicherheit hast du nötig und das bissl offweapon ed macht den leech nicht so viel besser, als dass es als sicherheit ausreichen würde.

später is der machter natürlich ideal

Funktioniert da beim upgraden meine aktuelle Waffe? Weil die ist ja schon hier eine von den gelben... tut des was oder graded sich das trotzdem ?

Upgraden kann man Rares (deine Waffe zB, die ist Gelb -> Rare) und Uniques.

Soll heißen: Ja, deine Waffe kannst du upgraden

Ort-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Saphir + normale rare Waffe= exceptional-Version der Waffe

Verbessert normale rare Waffen zur exceptional-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten.

wie schon gesagt, das geht mit deiner waffe da^^
deswegen hab ich dir das genau rezept ja da gepostet.

und erhökt halt den dmg auf 13 - 127( schnitt 70)
deine hat noch 1-117 ( schnitt 59)

du hast 667 offweapon ed von durch skills und deine str

daher kommst du durch das upgrade der waffe von 452 avgdmg ( abkürzung für durschnitt) auf 536 avgdmg

is zwar nicht die welt, aber lohnt sich doch schon pro schlag 84 dmg mehr zu machen. bei 5 eifertreffer sind das 420 dmg die du gewinnst

sollte sich für den billigen preis lohnen

lass dich bei meppel runs nich ärgern, der droppt nicht immer was man will. meistens dropt eh nur was man nicht sucht aber da kannste dich ein wenig auf der seite hier bei der itempreisliste umschauen und/oder marktplatz und dort ein wenig tauschen...bin mir grad nich sicher ob du mit absicht selffound spielst, wenn ja dann ignorier den zweiten teil einfach :clown:

JOa, muss halt mal schauen. im Mom scheitert es an einer Amn-Rune... Also heißt es für mich wohl erstmal brav weiterleveln und mephi umhauen... ^^ Mal schauen, wieviel Jahre ich brauche, bis ich dann die Urahnen umhau...

Battlenet zock ich net mit dem char, weil ich ewig kein Internet hatte (ja, echt, aber ich leb noch... grad so) und mein online pala leider gelöscht wurde ^^ *grummel*

Haunse rin

Geh mal bei der Gräfin vorbei. Die sollte dir in wenigen Runs eine AMN-Rune liefern. Weiterhin Meppel umhauen bringt bei weitem nicht so viel wie schnell eine AMN finden und die Waffe upgraden

Zurück
Oben