• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Urahnen des Barbaren - wirken Buffs auf sie ??

Kamadanzex

New member
Registriert
31 August 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Da ich nichts darüber gefunden habe, würde ich gerne hier die Fragan zum Barb stellen, die mir wichtig sind. :)

Ich spiele den Barb gerne mit "Ruf der Urahnen", und habe dazu ein paar Fragen.
Hauptsächlich frage ich, weil ich bei den Urahnen nie grafischen Feedback sehe wenn ich "versuche" sie zu buffen, also keinerlei grafische anzeigen, usw..

1. Schmerz unterdrücken, mit der Rune "Einer für alle".
Gilt die Schadensreduktion von 50% auch für die Urahnen, oder nur für menschliche Mitspieler?

2. Kriegsschrei.
Gilt die + Rüstung, und mit Rune "Gewappnet" die + Widerstände auch für die Urahnen, oder nur für einen selbst und andere menschliche Mitspieler?

3. Kampfrausch, mit Rune "Blutvergießen"
Hier genauso. Wenn man kritisch trifft werden ja 20% des Schadens auf weitere nahe Ziele zugefügt, gilt das auch für Schaden den die Urahnen machen?

4. Wieder Kampfrausch.
Wie ist das mit der Chance auf Heilkugeln bei kritishcen Trffern, kann das auch von den Urahnen getriggert werden, oder nur selbst?

und zuletzt 5.
Passive: Inspirierende Präsenz.
2% Lebenswiederherstellung pro Sekunde. Auch für die Urahnen?
Im Text steht nur "Verbündete" nämlich.

Ich habe diesen Gürtel gefunden, mit der Schmerz unterdrücken deutlich verlängert wird, es wäre so schaden wenn es nur für einen selbst gilt, und die Pets (Urahnen) nicht davon partizipieren können.
Ganz allgemein, gibt es sonst noch was bei den Urahnen zu beachten?
 
Zurück
Oben