• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urahnen problem

ähm sorry veromer wer Alp Akt 5 ist, hat definitv mit durchspielen ein höhreres Level als 24!

Ich glaub meine Sorc hat atm Level 20 und ist Akt 3 Normal...

LG

nya2
 
nya2 schrieb:
ähm sorry veromer wer Alp Akt 5 ist, hat definitv mit durchspielen ein höhreres Level als 24!

Ich glaub meine Sorc hat atm Level 20 und ist Akt 3 Normal...

LG

nya2

ja klar dass meinte ich ja gar nicht..
ich meinte nur..
wenn er es für besser hält sich rushen zu lassen ist dass seine entscheidung ob er sich rushen lässt oder ob er selber durchspielt..
klar hat einer der selber durchspielt ein höheres lvl dort..
aber es geht ja auch mit rushen lassen und da kann man auch mit lvl 1 in alp sein oder in hell..
und ich finds einfach blööd wenn andere sich soo gegen das rushen lassen wehren..
wie gesagt wenn das ilegal wär hätte blizzard sicher schon längst was dagegen getan es ist ja net grad erst gestern der erste durchgerusht worden..
wer selber durchspielen will soll das machen wenn er freude dranhat und die geduld..
andere machen halt andere sachen lieber wie traden oder was weiss ich nicht was.
ich rushe meine chars auch immer durch aber nur weil ich schon genügend chars durchgespielt habe..
naja ich muss jetzt gehn sollte schon längst weg sein ^^

greets..
veromer

edit: neuer avatar :D
 
ich glaube der einzige Char der es schaffen könnte, mit lvl 24 und komplett laufen im 5. Akt Alptraum zu sein ist ein Necro-Summoner; aber auch nur, wenn er mit lvl 20 direkt zu den Ahnen geht und auf Alptraum dann mehr durchrennt als killt - was besonders schwierig in der Wurmgruft, im 3. Akt und im Chaos-Sanktuarium werden dürfte ;)
 
Zurück
Oben