• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urahnen problem

comaq

Guest
hi all.bin jetzt albtraum und kann die Urahnen ned beenden.hab neues game gemacht und mit anderen die Urahnen geschafft.wenn die fertig sind komm ich ned in den weltensteinturm.versteh ich ned....weil ich das spiel aufgemacht habe.bin lev.24....hilfe
 
auf alptraum muss man mind. lvl 40 sein um die urahnen zu besiegen.

das nächste mal die SuFu benutzen...

und sowas gehört ins AFH Forum
 
huhu comaq

das initiationrsirus quest hat ein level req!
das soll heissen du kannst es erst abschliessen wenn du ein mindestlvl hast
dieses beträgt in norm 20, NM 40 und hell 60!

(quelle1 / quelle2)


btw eher ein thema für strat oder AfH


edith sagt @ zindelino: nein, im hilfe haben nur technische fragen was zu suchen ;)


:hy:
 
du kannst ein public game machen, und die anderen baalq machen lassen... dann kommst auch rein ;)muss aber jemand sein, der mit baal "kämpf" und die q noch nicht hat

greetz :hy:
 
ach du dickes ei.dann kann ich ja noch ein wenig leveln.

@ zindelino
sorry.... das nächste mal benutze ich die SUFU.es musste nur schnell gehen weil ich nicht weiterkam.
 
[


das initiationrsirus quest hat ein level req!
das soll heissen du kannst es erst abschliessen wenn du ein mindestlvl hast
dieses beträgt in norm 20, NM 40 und hell 60!


Um in den Weltenstein zu gelangen brauchste:
normal 25
alp 45
hell 65

:P



:autsch:
 
Ahnen sind 20, 40 und 60, ergo auch der Turm.

//edit: auch wenn du ein level up bei den Ahnen nicht vermeiden können wirst mit auf diesen Charakterlevels.
 
Mohom schrieb:
[


das initiationrsirus quest hat ein level req!
das soll heissen du kannst es erst abschliessen wenn du ein mindestlvl hast
dieses beträgt in norm 20, NM 40 und hell 60!


Um in den Weltenstein zu gelangen brauchste:
normal 25
alp 45
hell 65

:P



:autsch:

das ist blödsinn. um in den WST zu gelangen muss dein lvl auch net höher sein als bei den ahnen
 
Wie bist du denn mit lvl 24 schon auf Alp bei den Ahnen??
 
Sirportalez schrieb:
Wie bist du denn mit lvl 24 schon auf Alp bei den Ahnen??

Das ist üerhaupt kein Problem, der Ahnen-Quest ist ja der einzige Quest mit Levelbegrenzung, der für das weiterkommen relevant ist. Und wenn man sich dann ziehen lässt, ist man eben mit einem niedrigen Level so weit.

Oder habe ich da irgendwelche Änderungen verpasst? :eek:
 
Snoore schrieb:
das ist blödsinn. um in den WST zu gelangen muss dein lvl auch net höher sein als bei den ahnen

Da du um in den Turm zu kommen, die Ahnenquest abgeschlossen haben musst, muss das Level dann 21/41/61 sein, um reinzukommen.
 
das ist aber nur ein level, das sich von selbst ergibt. ist aber keine voraussetzung für das betreten des wst
 
ist ja egal .hätte er "anständig" gespielt gebe es das problem nicht ^^
so ganz nackig in alp, bekommt man eh nix kaputt.
 
xarrow schrieb:
ist ja egal .hätte er "anständig" gespielt gebe es das problem nicht ^^
so ganz nackig in alp, bekommt man eh nix kaputt.

Es geht eh nur um das Weiterrushen für Hell und Baal / CS Runs, nicht ums kaputt hauen.

Lg
 
Das mit dem "lvl 25 für Baalruns" wird nur gesagt, weil du vor Stufe 25 einfach keine Erfahrung dort bekommst (naja, vielleicht 2 Erfahrungspunkte pro Gegner; was nervig sein kann wenn man 200.000 xp für einen Level up oder so braucht ;) ). Im Erfahrungsguide hier auf der Seite (links in der Leiste auf der Hauptseite unter "Tipps und Tricks" findest du den) steht mehr dazu.
 
huhu @ all!

naja, ist doch egal wie der TE mit dem lvl so weit gekommen ist oder nicht

hier findst man wieviel XP die ahnen bringen (1,4 / 20 /40)
die levelgrenzen findet man hier

wenn man nicht geshuttelt wird per gater kann man unter lvl20/40/60 eh nicht über die ahnen hinweg,
den turm kann man ohne ahnen sowieso nicht betretten

@ Mohom:
die erste aussage ist nicht richtig, wie schon gesagt wurde
bei clvl20 bekommt man eh lvl up für ahnen, wenn du dich dann weiter rushen lässt
kannst du mit der XP/lvl auch zu baal (unter 25 in norm)

ums rushen geht es dem TE glaub ich jetzt aber gar nicht,
ansoonsten braucht er eben gater die das lvl req erfüllen...


:hy:
 
mit lv24 ahnen auf alp...
die quest hat nicht umsonst ne lvreq...
leveln gehört auch zum spiel...
rushen lassen eher nicht...
:rolleyes:
 
xarrow schrieb:
ist ja egal .hätte er "anständig" gespielt gebe es das problem nicht ^^
so ganz nackig in alp, bekommt man eh nix kaputt.

taian schrieb:
mit lv24 ahnen auf alp...
die quest hat nicht umsonst ne lvreq...
leveln gehört auch zum spiel...
rushen lassen eher nicht...
:rolleyes:

wer sagt denn dass sich rushen lassen nicht anständig spielen ist??
tut mir leid aber so eine haltung find ich zum :cry:
und falls es doch unanständig sein sollte hätte blizzard ganz sicher schonmal was dagegen getan.. (haben sie aber net)
man sollte die leute spielen lassen wie jeder es will (soweit es sich im legalen bereich hält)
jo war nur mal so meine meinung dazu.. (gabs da net früher mal n thread um dieses thema oder so?)

greets..
veromer
 
Zurück
Oben