• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urahnen-Quest geht nicht

steve987

Guest
Hallo,

ich hab jetzt schon zigmal die Suche abgeklopft aber leider nichts dazu gefunden:

Ich möchte mich selber ziehen und hänge bei den Urahnen fest. Ich kann das Q. nicht abschliesen. Muss ich vorher noch irgendwelche Quests abschliesen? Oder muß mein "Zieher" irgendwelche vorraussetzungen erfüllen? Ach ja, ich habe auch schon versucht, mit Hilfe anderer, die dieses Q. auch noch nicht haben weiterzukommen. Die konnten dann alle in den Weltsteinturm - nur ich nicht :confused:

Danke für eure Antworten oder nen Link zu nem Entsprechenden Beitrag

Welches lvl hat denn der Char den du ziehen willst?
Denn man muss ein bestimmtes lvl mitbringen um dieses Quest abschließen zu können!

Gib mal ein paar infos zu deinem lvl-Stand und in welchem Schwierigkeitsgrad dud ich befindest ;)

ups, lvl-Vorrassetzung :eek:

Der gezogene hat lvl 1 (ich mach das ganze nur wegen Höllenschmide-Runs).

So wirds umgangen. Könnte hilfreich für dich sein falls du es nicht weißt.

:hy:

du brauchst einen gater der die lvl req erfüllt, sprich clvl 20 für norm ahnen und 40 für nm ahnen
reicht wenn du einen char mitziehst der das req erfüllt und das q bekommt
die anderen mulis müssen nur in der party sein
(und in der stadt des entsprechenden aktes rumstehen)
soweit ich mich noch erinner können die mulis zwar den wst/thron etc nicht betretten,
bekommen aber trotzdem auf jeden fall auch das q wenn baal abgenippelt ist ;)

:hy:

boar, ist das kompliziert.

Da kann ich meinen gezogenen ja auch gleich auf 40 leveln.

Vielen Dank für eure Hilfe :hy:

Hallihallo Steve!

Ja, das ist richtig. Das rushen lohnt sich eigentlich erst, wenn man mehr als zwei Keys hat. Dann levelt man einen Char auf 40, zieht mit einem Weiteren und nimmt noch ein oder zwei Mulis mit nach Hell.

Besser ist es natürlich, wenn man sich mit einer weiteren Person zusammen tut und jeweils einen Char bis lvl 40 hochspielt. Dann kann man zusammen jeweils 7 Mulis nach Hell bringen in zwei Rushes (vorausgesetzt, man hat 4 Keys). :)

Nur noch mal als Nachtrag von mir. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn Du einen Lvl 1 Char in der Stadt stehen hast und darauf vertraust, daß jemand just in diesem Spiel mit seinem Char den Baalquest abschließen will, dann kann das eine Menge Zeit sparen, weil Du den Char eben nicht bis Lvl 20 / 40 leveln mußt. Dazu gehört allerdings Glück, weil doch viele weiter baalen wollen und noch nicht den Quest beenden wollen oder ihre Quest lieber allein abschließen um den Drop nicht teilen zu müssen.

Wenn man das exessiv betreibt mit den Hellforge Quests, lohnt sich der Umweg über Classic, da kann man mit Lvl 1 Mulis nach Hell, weil es keine Urahnen gibt. Konvertiert man sie nachdem man in Akt3 Hell angekommen ist zu LoD Chars, bleiben sie in Hell. Dazu braucht man dann halt einen Extra Classic Char, macht aber auch mal wieder Spass.

Zurück
Oben