tomkra
Ist öfter hier
Kürzlich fiel mir dieses Teil vor die Füsse mit meinem Hexendoc. Stats überschlagsmässig:
rd. 3,7k Schaden gesamt, davon
wie hoch der + Schaden ist weiss ich leider grad nicht
über 1k Int
% Flächenschaden (umrollen für Sockel ?)
4. stat weiss ich grad leider nicht, dürfte aber eher geeignet sein als Flächenschaden
+43% Schaden gegen Elite
So jetzt die Frage, was ich mit dem Ding machen soll. Fürn Hexi ist es nix leider bleibt bei Int nur ein Mage. Macht das Sinn?
Könnte auch auf eine Gabe warten (in 200 Paralvl genau 1 gedropt) und Int neu auswürfeln für einen Wirbelbaba oder einen Kreuzi.
Aber die Frage schlußendlich:
Müsste ich mich wahnsinnig verbiegen, um diese Waffe halbwegs nutzen zu können oder kann man die so doch einem Zweck zuführen (ausser zerlegen)
Eine Überlegung wäre auch dem Ding einen Sockel verpassen. Juwi für Lvl 1 rein und als Lvl Waffe verwenden?
P.s. spiele rein HC
Vielen Dank schon mal.
rd. 3,7k Schaden gesamt, davon
wie hoch der + Schaden ist weiss ich leider grad nicht
über 1k Int
% Flächenschaden (umrollen für Sockel ?)
4. stat weiss ich grad leider nicht, dürfte aber eher geeignet sein als Flächenschaden
+43% Schaden gegen Elite
So jetzt die Frage, was ich mit dem Ding machen soll. Fürn Hexi ist es nix leider bleibt bei Int nur ein Mage. Macht das Sinn?
Könnte auch auf eine Gabe warten (in 200 Paralvl genau 1 gedropt) und Int neu auswürfeln für einen Wirbelbaba oder einen Kreuzi.
Aber die Frage schlußendlich:
Müsste ich mich wahnsinnig verbiegen, um diese Waffe halbwegs nutzen zu können oder kann man die so doch einem Zweck zuführen (ausser zerlegen)
Eine Überlegung wäre auch dem Ding einen Sockel verpassen. Juwi für Lvl 1 rein und als Lvl Waffe verwenden?
P.s. spiele rein HC
Vielen Dank schon mal.