• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"url"- oder Browser - Probleme! (?)

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am

Alexon88

Guest
Hallo,

siet kurzem hab ich folgendes Problem:
wenn ich hier im Forum etwaas anklicke - egal was: antworten, trade-forum, help-forum... - so kommt häufig die Meldung (mit google wappen): Url: [bestimmte Url ] not found..
es hat mich ne Zeit gekostet hier überhaupt erst ins Help Forum zu kommen.. Momentan funktioniert es,ich bin also ins FOrum gekommen, vll ist es Zufall.

Das Problem kann auch vorkommen wenn ich einen gespeicherten Link anklicke - Lesezeichen z.B. http://diablo2.ingame.de/index.php
dann kommt häufig die Meldung: Url: /index.php not found.. also lasse ich index.php weg und komme dann auf die Hauptseite. Manchmal funktioniert es auch.
Ein anderes Problem ist, dass es manchmal auch auf anderen Seiten auftritt in ähnicher Weise. Auf PlanetDiablo ist es mir eben aufgefallen.

Als Problemlösungsversuch hab ich die Caches und Cookies gelöscht. Doch weiterhin tritt das Problem auf, eine kleine Besserung gab es dadurch aber.

Gruß

ps: jetztige Fehlermeldung (nach dem klick auf "submit new thread"):
(google-logo)
Google | Error

Implemented

the server is not able to proceed your request

Es sieht so aus, als hättest du entweder ein Problem mit deinem Browser oder dein Provider hat Probleme mit dem Routing. Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

so...
wollen wa mal <:

Start -> cmd -> tracert heise.de
tracert diablo2.ingame.de
tracert google.de

Ausgaben hier in [code][/code] posten (per Rechtsklick auf die Fensterleiste -> bearbeiten -> markieren kannst du sie markieren und dann per Enter bzw. Rechtsklick Fensterleiste -> bearbeiten -> kopieren kopieren)

Proxyserver im Browser eingestellt?
Router? Direkte Internetverbindung?
Rechnerstandort (Uni/daheim/Arbeit/whatever)?
Betriebssystem mit allen Updates?
Hijackthis, Adaware, Virenscanner schonmal durchlaufen lassen?
Provider?

Ich verstehe nicht, was die Fehlermeldungen mit dem Google-Logo zu tun haben. Welchen Browser verwendest du, ist Google-Toolbar installiert oder so was?

Eventuell wäre auch ein Screenshot hilfreich.

Scan nach Spy- Malware, siehe Suchmaschine... und Hijackthis

hi, also irgendwie hab ich es hinbekommen.

danke nochmal für alle tips, scheinbar reichte ein Löschen von i-was aus.. ich weiß nicht mehr was.
Wahrscheinlich war es spyware von google oder so? (da immer google angezeigt wurde)

ich hab übrigens FIreFox.

Zurück
Oben