• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urlaub - Wo gehts hin dieses Jahr ?

runemasterfx

Mitglied
hi,

wollte mal fragen wer von euch dieses jahr (im sommer noch ?) in urlaub fährt/fliegt oder schon war ?

welches land? ort? warum gerade dort hin?
wie lange?

ich selbst fliege bald nach bulgarien, für 1 woche, ans schwarze meer.

:hy:

August/September bin ich in Thailand. Wahrscheinlich v.a. Koh Tao, Koh Phangan, mal sehen. Haben nur den Flug mit dem Bumsbomber nach Bangkok.
Tauchen, Kultur und Sonne sind das Ziel.

anfangs jahr hatten wir uns grundsätzlich gefragt, was wir denn so machen könnten dieses jahr. grossurlaub, 2x 2 wochen, und und und

schlussendlich haben wir uns für das jahr der städtetrips entschieden. anzahl war und ist X. soviel wie sich ausgeht, bezahlt werden kann, spass macht und solange wir lust haben, wird unternommen :D

bisher waren wir in diesem jahr in:
- Madrid (4 Tage)
- Bordeaux (3 Tage)
- Köln (4 Tage)
- Venezia (5 Tage)
- Verona (2 Tage)
- Berlin (7 Tage)

kann sich sehen lassen :D

noch nicht fix, aber im gespräch:
- Stockholm
- Oslo
- London

geht in der 2. hälfte des jahres, EVENTUELL mehr gegen norden...mal sehen, wir sind selbst gespannt :D

paar tage venedig anfang august, 2. august woche gehts dann für eine woche nach kroatien(ka wo genau da, muss frauchen wissen :D)

Waren letztes Jahr 2 Wochen in der Nähe von Split. Ziemlich lässig dort. V.a. weils auch 14 Tage lang mehr als 30 Grad hatte.

Lernen für die Meisterprüfung im September/Oktober :rolleyes: Hoffentlich is das Wetter schön scheiße, sonst find ich wieder keine Motivation....

Urlaub saugt. Weeze wollte ich hin, kollidiert aber mit meinen Klausuren.

Interessanter wäre ja evtl. die Frage gewesen: Wo wart ihr kürzlich? Inkl. einer kleinen Rezension + Reisetipps.

Interessanter wäre ja evtl. die Frage gewesen: Wo wart ihr kürzlich? Inkl. einer kleinen Rezension + Reisetipps.

Singapur und Neuseeland 2009. Die Rezension erspar ich mir aber jetzt ^^

Aber wenn ihr mal nach Wellington kommen solltet, dann besucht unbedingt die Drehorte von der Herr der Ringe. Echt, das lohnt sich. Es ist wirklich unglaublich wo die gedreht haben. Sarumans Turm zum Beispiel steht 20 Meter neben einem Kinderspielplatz :D Könnt mir ne PM schreiben, dann geb ich euch ein paar Tips

Und wenn ihr mal nach Singapur kommt, besucht die Asian Food Street. Da gibts richtig gutes Essen für umgerechnet 5 Euro (für drei Personen). Als wir das bestellt haben war es innerhalb von 5 Minuten auf unserem Platz :eek:

2006 War ich in Griechenland, habe aber ka ob es da immernoch so freundlich ist :D

2006 War ich in Griechenland, habe aber ka ob es da immernoch so freundlich ist :D

Wahrscheinlich ist es nur in Athen im Moment problematisch, seinen Urlaub zu verbringen. Auf die schönen Inseln zu kommen ist aber evtl. ob der Generalstreiks auch nicht extrem easy. Naja - Griechenland ist atm ein Thema für sich.

Ich persönlich fand Indonesien ziemlich genial. Man bräuchte allerdings sicher 2 Jahre, um da wirklich einen Großteil des Landes zu erkunden ...

Neuseeland bzw. Australien wäre sicher auch mal eine Reise wert.

ok, 2009 war ich 3 wochen in Scottland, einmal "außen rum", ist ne echt schöne Landschaft usw, aber wenn man nur wandert udn mit dem Zug fährt verpasst man leider ein paar schönere Ecken:(

über Silvester nach Sydney (Australien) [24.12.-02.01.], Rückflug über Dubai mit 2 Tagen Aufenthalt ^^

ok, 2009 war ich 3 wochen in Scottland, einmal "außen rum", ist ne echt schöne Landschaft usw, aber wenn man nur wandert udn mit dem Zug fährt verpasst man leider ein paar schönere Ecken:(

Ist auf Island genauso. Da war ich vor 5 oder 6 Jahren. Das Land ist ein echter Geheimtipp, da es so weit ich weiß noch nicht überlaufen ist und landschaftlich so einiges zu bieten hat. Mit dem Bus in 7 Tagen einmal um die INsel inklusive Gletscherbesteigung (das MUSS man gemacht haben!), Geysire angucken (gibts ja in Deutschland nicht und sind echt geil die Dinger), Wale entdecken (wenn sie sich blicken lassen, ich hab keine gesehen, auch nicht in Neuseeland) und unbedingt das Leben von Reykjavik auskundschaften. Es muss nicht mal das Nachtleben sein, hehe:D Ich habe schon um 16 Uhr zwei ~16 jährige gesehen die völlig besoffen aus ner Kneipe getorkelt sind :D Die Reiseführerin (kam aus Österreich und ist nach Island ausgewandert) meinte das ist hier normal :lol: :top:

Frauen wollen auch immer gerne nach Island, allerdings fast immer nur wegen der Pferde und zum reiten^^

Zurück
Oben