• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urnen treten item dura Frage

Rakios

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle

meine Frage mag seltsam erscheinen, aber ich find sie manchmal wichtig (vor allem raubt sie mir fast den Schlaf^^) und zwar:
Wenn man Urnen/Kisten etc zertritt wird ja der Kickskill gezeigt.
Da ich durch... modifiziertes Spielen des Spieles im SP an den kick-skill gekommen bin (nur treten, knockback, kein dmg aber ein Angriff) und ich eindeutig bemerkt habe dass dieser Waffendura verbraucht hab ich mich gefragt ob auch beim Zertreten von Urnen usw Waffendura verbraucht wird - das wäre bei eth Hoto zum Beispiel nicht so toll :/
Wenns vll garnicht der Kickskill ist den ich meine beim Urnentreten, dann wärs ja egal....aber es sieht genauso aus.
Also: beim Urnentreten Waffendura verbraucht?:confused:

urnentreten is ene aktion. wenns hochkommt ein normalermskillfreier angriff....

ansonsten modde es dir doch hin
undn eth hoto bauen.... naja imho sinnfrei aber style ist ja schließlich alles für diem, die den preis zahlen wollen.....

Okay danke. Es ist also gefahrlos möglich. Nicht dass ich eth RWs benutzen würde, aber es hat mich halt interessiert.:rolleyes:

Gut das wär geklärt - endlich wieder schlafen:D

Zurück
Oben