• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

US Version kaufen und auf EU zocken?

wasisthierlos

Neues Mitglied
Hallo; bin zur Zeit in den USA und hab daher keine Möglichkeit mir das Spiel mit EU-Key im Laden zu besorgen. Will natürlich mit meinen ganze alten D2 Freunden aus Deutschland spielen.

Ich dachte bis heute das ich einfach im deutschen Blizz Onlineshop das Spiel kaufen kann; aber dort wird es gar nicht gelistet. Daher: kann man die US Version online kaufen auf den EU Server switchen?

Ja, aber erst wenn Global Play läuft, dh. etwas nach US launch.

Dann könntest du, sofern du nen EU Battle.net Account hast, nen Key bei einem der zahlreichen Onlineshops kaufen.
Glaube nicht, dass du dann auch noch ne EU IP brauchst, aber sicher bin ich nicht.

Dann könntest du, sofern du nen EU Battle.net Account hast, nen Key bei einem der zahlreichen Onlineshops kaufen.
Glaube nicht, dass du dann auch noch ne EU IP brauchst, aber sicher bin ich nicht.

Hab nen EU Battle.net Account mit Starcraft 2 drauf - hat jemand ein Link zu einem seriösen EU Keyshop?

Zur Not halt bei eu.battle.net fü 60 Euro... Sollte kein Problem sein (wenn du den Client noch nicht hast, könnte das aber eng werden innerhalb einer Stunde) :)

Zurück
Oben