• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

USA griffen Haiti mit Erdbeben-Waffe an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thailok

Guest
chavez_338939z.jpg

New York, 22. Jänner 2010 Der Präsident Venezuelas, Hugo Chavez, hält mit seiner schlechten Meinung über die USA nicht hinterm Berg.

Die Bilder des verheerenden Erdbebens in Haiti gehen um die Welt. Erdbeben werden durch die Bewegung der Kontinentalplatten ausgelöst - zumindest in der Theorie. Denn Hugo Chavez, seines Zeichens Präsident von Venezuela, hat zu dem Erdbeben in Haiti eine ganz eigenen Theorie. Über dein TV-Sender ViVe TV ließ Chavez verlauten, dass die USA eine "Erdbeben-Waffe" besitzen, mit der sie das Horror-Beben ausgelöst haben. Das berichtet Foxnews.

Aber die "Erdbeben-Waffe", die aus dem legendären HAARP-Forschungsprogramm in Alaska stammen soll, hat nicht nur für die Erschütterungen in Haiti gesorgt, sondern auch das Erdbeben in Kalifornien vom 9.1.2010 und jenes in China vom 7.8. 2008 ausgelöst, erklärt Chavez in der Pressemitteilung. Außerdem könne die Waffe auch Überflutungen, Dürre und Hurricanes auslösen.

Trotz des gigantischen Ausmaßes der Katastrophe in Haiti, soll alles nur ein Probelauf gewesen sein. Das eigentliche Ziel der USA sei der Iran.

Die Pressemitteilung wurde inzwischen aus dem Internet entfernt.

----------------

Wers nicht glaubt schaut euch das an.

das ist ja nun nicht das erste mal, dass du so abstrake sachen aus dem hut zauberst, daher die frage "was für medikamente nimmst du eigentlich"?

ich meine um sowas aud dem inet zu glaube und dann auch ncoh weiter zu tragen, da muss man schon ziemlich naiv sein.

ey ernsthaft, wtf is wrong with you? der schweinegrippegenozid hat scheinbar die falschen erwischt.

jup jup.

ich und der weihnachtsmann haben unsere riesen railgun auch schon auf ner geostationären umlaufbahn und machen jetzt die letzten vorbereitungen für ne erpressung der welt....

blubb blubb....
erdbeben waffe.... jaja und morgen bleibt der erdkern stehn und ein forscher team muss zum erdkern reisen....

Danke, selten so gelacht :lol:

Hättest aber in den Witze-Thread posten sollen...

Juhu, ein neuer Thread von dir. Ich hoffe mal, dass das hier genau so ausartet, wie der mit der Schweinegrippe (ich hab übrigens immer noch keinen Genozid bemerkt).

Jaja, der gute alte Hugo. Ich glaube, dass der die USA sogar für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich machen würde, falls ihn jemand zu dem Thema befragt...

\o/ Paranoia \o/

was auch immer Erdbeben, Dürre und Hurricanes gleichzeitig auslösen soll, es ist so unrealistisch wie... dass Kaz uns alle mit seinem Lego Sternenzerstörer retten wird :ugly:

Kaz hat nen Lego™ Sternenzerstörer? :eek: *giev for free plz*

mal ernsthaft... was soll man von so einem präsidenten halten der computer als gift ansieht... :irre:

Was, wenn ich dir sagen würde, dass wir nie auf dem Mond waren, dass JFK mit Janis Joplin in Schottland lebt, und dass der einzige Grund, warum wir seit 45 Jahren kalten Krieg haben, der ist, dass Aliens mit Schlangenköpfen die Ölindustrie kontrollieren?

Was, wenn ich dir sagen würde, dass wir nie auf dem Mond waren, dass JFK mit Janis Joplin in Schottland lebt, und dass der einzige Grund, warum wir seit 45 Jahren kalten Krieg haben, der ist, dass Aliens mit Schlangenköpfen die Ölindustrie kontrollieren?

steht ja im internet.
muss richtig sein \:ugly:/

Kaz hat nen Lego™ Sternenzerstörer? :eek: *giev for free plz*
siehe schweinegrippen-genozid-trhead. dort habe ich mich ja schon bereit erklärt leute auf dem lego-sternenzerstörer mir zu nehmen.

wer ein brennendes gelherz mitbringt kriegt eine riesensalami gratis ;)

Chavez ist ohnehin nicht zurechnungsfähig. Als ich 08 in Venezuela war haben wir in unserer Karre stets Radio gehört. Der Typ spricht so ca. 4mal am Tag zu "seinem Land". Einmal behauptete er, dass Agenten der USA in Cuba zur Schwächung des Landes Marihuana verkaufen (wenn mich meine Spanischkenntnisse nicht trügen).
Ein toller Präsident.

Chavez ist ohnehin nicht zurechnungsfähig. Als ich 08 in Venezuela war haben wir in unserer Karre stets Radio gehört. Der Typ spricht so ca. 4mal am Tag zu "seinem Land". Einmal behauptete er, dass Agenten der USA in Cuba zur Schwächung des Landes Marihuana verkaufen (wenn mich meine Spanischkenntnisse nicht trügen).
Ein toller Präsident.

Der kümmert sich wenigstens um sein Volk. Wann hat denn die Merkel das letzte Mal aus dem Radio zu dir gesprochen? ;)

Der kümmert sich wenigstens um sein Volk. Wann hat denn die Merkel das letzte Mal aus dem Radio zu dir gesprochen? ;)

Mir ist es lieber wenn die Frau Merkel die Klappe hält, als das ich mir 4 mal am Tag irgendeinen Blödsinn anhören muss, den man sich nur im Vollsuff ausdenken kann.

Wobei... eigentlich wäre das auch ganz lustig so nebenbei...

Immerhin will sie nicht Frankreich überfallen... Chavez ist ja nicht grad der beste Nachbar ôô

Immerhin will sie nicht Frankreich überfallen... Chavez ist ja nicht grad der beste Nachbar ôô

Frag doch mal bei Thailok nach, der kennt bestimmt noch eine Quelle aus den Weiten des Internets, auf der die geheimen Angriffspläne von Merkel und Westerwelle zum Auslösen des dritten Weltkriegs zu finden sind.

Der dritte Weltkrieg findet 2012 statt und wird von den Geheimregierung Bilderberg ausgeführt werden. Die Schutzbunker befinden sich in den Nuklearsilos in den USA und weitere werden noch gebaut, die Welt wird für 6 Tagen brennen und die Medien werden euch nichts darüber berichten !

<<2012 O.O>>

ich glaub damit kann man erschließen, dass er den ganzen Müll hier aus eigenem Spaß dran verbreitet... schade, dachte da wär mal wirklich jemand so beknackt wie die verlinkten Quellen und Leute :(

Der dritte Weltkrieg findet 2012 statt und wird von den Geheimregierung Bilderberg ausgeführt werden. Die Schutzbunker befinden sich in den Nuklearsilos in den USA und weitere werden noch gebaut, die Welt wird für 6 Tagen brennen und die Medien werden euch nichts darüber berichten !

<<2012 O.O>>

Jaja, 2012, der Maya Kalender geht zu Ende .....

..... UND DIE WELT GEHT UNTER!!!!!!!!

Auf, Noah, bau uns eine neue Arche ..... :rolleyes:

<<2012 O.O>>

Naja, wenn die Welt brennt, dann sehe ich das schon selber. Dafür brauche ich dann auch keine Medien mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben