• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

USA griffen Haiti mit Erdbeben-Waffe an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liest du eigentlich mal was wir hier posten? :rolleyes:

Kaz rettet uns alle! :D

1) Warum überfallen wir Frankreich nicht? Weil Merkel ne Frau is! Jeder deutsche Mann hätte bei der WM-Finalpaarung Frankreich - Italien sofort einen Krieg in Auftrag gegeben.
Das ist auch alles eine Bilderberg-Regierungs-Verschwörung, damit Deutschland kleingehalten wird.

2) Was nützt ein Erdbeben auf Haiti den USA nochmal und woher weiss Chavez davon?

3) Marihuana ftw

4) Ich schliesse aus 1-3, dass Chavez n Kiffer is, der auf das Zeug nich klarkommt und hier unter dem Namen Thailok eingeloggt ist. Schliesslich ist Thailok im kyrillischen ein Anagramm auf "Mein Zeug ist besser als eures"

5) Ernsthaft jetzt:
Thailok, du hast im Schweinegrippe-Thread bekannt, dass du keine Ahnung hast von Wissenschaft. Diese Erdbeben-Waffe wird mit Sicherheit nicht durch Zauberei funktionieren, es sei denn, die Bilderberg-Regierung hat die fähigsten Wissenschaftler geschart, damit diese die Zauberei erfinden.
Warum lässt dus nich einfach?
Willst du ne SiZi?

und die Gegentheorie:
Truth over delusion: Hugo Chavez did not accuse the U.S. of causing the Haitian earthquake
Wer hier kann ausreichend gut spanisch?

Und den Weltuntergangsscheiß ist ja mal echt herzallerliebst. Eine Sendung, die von einem Ex-Profiwrestler im besten investigativen Journalismusstil moderiert wird, ist natürlich die absolute Krone der seriösen Informationswelt.
Hail Jesse Ventura!
jesse-ventura1.jpg

Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, wenn ich so eine Waffe besitze sie an einem Ort zu testen, der nicht direkt vor meiner Haustür ist?
Könnte ja auch "etwas" daneben gehn...

Aber danke an Thailok, der uns immer auf dem neuesten Stand hält, was Verschwörungen betrifft ;)

böse Propagand:

"Warum wir Frankreich nicht überfallen? Weil die Franzosen sich dann in ihre Bunker zurückziehen und dort das Kontrollzentrum finden, mit denen die Nazi-Roboter, die seit 1944 auf dem Mond versteckt sind, kontrolliert werden können. Die Anschläge vom 11. September waren auch gar keine Anschläge, Bin Laden hat nur eins der Geschütze da kurzgeschlossen, das WTC zerstört und mit Metawellen die Gehirne der gesamten Bevölkerung manipuliert. Nur unseren persönlichen Foren-Propheten nicht, der sich mit Alufolie eine Schutzhaube baute und nun seine Weisheiten verstreut. Leider kann er das nicht mehr effektiv tun, da die unterschwelligen Botschaften, die er in Thomas G Hornauers Bildungsfernsehen versteckte nicht mehr gesendet werden. Warum das Programm nicht mehr gesendet wird ist auch klar, da sind die Geheimbünde in der Industrie gegen, die von den letzten Nachfahren von Friedrich dem 2. kontrolliert werden, die die Weltherrschaft wollen. Ist doch alles bekannt...

Jetzt muss ich nur noch ein schlechtes Video mit dramtischen Szenen und nem bekannten Prominenten drehen, der keine Ahnung hat, worum es geht, warum er das macht und wo er überhaupt ist, zB Lothar Matthäus. Titel: "Lothar Matthäus Theorie über faschistoide omnidirektionale Robotikangriffe aus der Subwelt" oder so ähnlich, fehlen nur ein paar Fachbegriffe die nichts mit dem Thema zu tun haben.

€: verdammt, glatt was vergessen. Ich muss ja auch irgendwie Geld damit verdienen können, wollt ihr nicht der Gemeinschaft der Erleuchteten beitreten? Für nur 50% eures monatlichen Bruttolohns, so er denn 2500€/Monat übertrifft (sonst halt 2500€/Monat) bekommt ihr sogar Lotthars Zeitschrift zugesendet."

Zuletzt bearbeitet:
2) Was nützt ein Erdbeben auf Haiti den USA nochmal und woher weiss Chavez davon?

Haiti hat riesige Ölreserven und Uran

Karte der Bodenschätze von Haiti

Die USA wird Haiti übernehmen, ausplündern und einen Diktatur Staat machen , genauso wie sie es im Afghanistan machen ! Deren Ziel ist der Iran ! Und die Weltmacht !

Und was Jesse Ventura uns sagt ist alles wahr !!! Zum ersten mal im TV !

Die wahrheit kriegt ihr sonst nirgends. schaut euch alle 7 epsioden auf youtube an , dann sehr ihr klar..

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben, es wohl alle unterschätzt, ich habe tatsächlich noch ein Opfer der US-Erdbebenwaffe gefunden:

(ich musst es leider neu hochladen, weil die Verlinkung nicht recht funktionieren wollte)

Die blauen Punkte sind Bodenschätze und auch in diesem friedlichen Land hat es Erdbeben gegeben, das die USA an deren Ressourcen wollen ist nicht als die Wahrheit! Deswegen wollen sie auch die Infrastruktur zerstören, um die Demokratie dieses Staates durch eine Diktatur zu ersetzen

"Und was Jesse Ventura uns sagt ist alles wahr !!! Zum ersten mal im TV !"
genau endlich jemand, der
überhaupt kein
Gehirn besitzt

Es ist schon irre, was für einen abgefahrenen Schwachsinn Leute glauben, selbst wenn er noch so unglaubwürdig präsentiert wird...

Zuletzt bearbeitet:
Psst, over here!

Die neusten Verschwörungsgerüchten aus glaubwürdiger Quelle (von mir höchstpersönlich :D)

Die bösen Amerikaner wollen demnächst auch die Uranvorkommen im Erzgebirge plündern. Bereits vor einem halben Jahr haben sie Feldversuche mit ihrer Erdbebenmaschine durchgeführt.
Die Medien (stecken alle unter einer Decke mit den Verschwöreren) verkauften es dem Volk als Folge des Kohleabbaus. Alles Lüge! Hier ist die "offizielle" Fassung zu lesen.

warum sollten die usa haiti angrifen?

wenn die auf bodenschätze scharf sind, dann kaufen die diese.

im irak funzte das nciht wegen hausherr saddam und weil man es sich in jahrelanger kleinarbeit mit den schiiiten verscherzt hatte...

haiti ist da kein problem..
ruft mal wer bei halliburton an?

:lol:

Einige müssen wohl noch lernen, wann sie im Internet getrollt werden.

Und wenn China die zuerst kauft? :ugly:

kauf tdie usa halt die frachter ^^

ansonsten machen die usa wirtschaftlich nichts gegen china, können sich die staaten lämmich nicht leisten

ne mal im ernst, china gfeht wo anders einkaufen, Öl gibt der iraner
eisen der australe (so sie denn nciht selber haben) kohle die eignen leute, vom rest mal ganz zu schweigen
auch vom russen nimmt man gerne

kauf tdie usa halt die frachter ^^

ansonsten machen die usa wirtschaftlich nichts gegen china, können sich die staaten lämmich nicht leisten

ne mal im ernst, china gfeht wo anders einkaufen, Öl gibt der iraner
eisen der australe (so sie denn nciht selber haben) kohle die eignen leute, vom rest mal ganz zu schweigen
auch vom russen nimmt man gerne

Und dass die Chinesen ganz stark in Nordafrika engagiert (schreibt man das tatsächlich so?) sind wollen wir ja auch nicht vergessen.

Natürlich ist es schon schlau die ganze Infrastruktur zu zerstören, wenn man an das Öl will. Damit man das geförderte Öl auch bloß nicht aus dem Land raus bekommt. Einfach die Bohrrechte kaufen wäre wohl zu einfach.

Meiner Meinung nach war es ein Atombombentest im Ozean und auf unseren Tellern landen bald verstrahlte Fische. Durchgeführt natürlich von der Schweiz. Warum? Thailok weiß bestimmt die Antwort.
Sowas hier:
hatchetfish-webklein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der dritte Weltkrieg findet 2012 statt und wird von den Geheimregierung Bilderberg ausgeführt werden. Die Schutzbunker befinden sich in den Nuklearsilos in den USA und weitere werden noch gebaut, die Welt wird für 6 Tagen brennen und die Medien werden euch nichts darüber berichten !

Schade, und ich dachte schon du glaubst das wirklich :[ Dann wärs weitaus lustiger gewesen .

Wäre Chavez 30 Jahre jünger, wäre er bei 4chan.

Der Mann hat ein Trollpotential, das über dem von xfreeder liegt. Eigentlich ist er sogar das beste aller Beispiele, um jemandem, der keine Ahnung vom Internet hat, das Wort Troll zu erklären. Wird eigentlich nur noch von Gaddafis nobelpreisverdächtiger Rede in den UN getoppt.

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben