• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Usain Bolt - schnellster Mann der Welt?

Riven schrieb:
Bei Phelps steht zu viel auf dem Spiel um gedoped zu sein.
Bei Phelps steht zu viel auf dem Spiel um NICHT gedoped zu sein.

Das faszinierendste an den Spielen finde ich, wieviele Leute sich für so nen verlogenen Mist interessieren. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Sport.
Hier geht es darum, wie ein diktatorischer Staat seine Leute und die Staaten der Welt vorspielen kann, wie toll er ist.
Bei den Turnerinnen werden 12-jährige Mädchen, von klein auf gequält, als 16-jährige "Sportler" verheizt.
In quasi allen Sportarten wird gedopt was das Zeug her gibt.
China hat mal wieder allen anderen "Schurkenstaaten" gezeigt, dass man versprechen kann was man will, da es eh keine Sanktionen gibt.
Russland hat die Medien-Begeisterung der Eröffnugsfeier gleich mal dazu genutzt einen unliebsamen Nachbarn anzugreifen und soviel Schaden wie möglich an zu richten.

Nenene, ich verstehe nicht was da los ist.

Mir tun nur die Sportler leid, die ehrlich für Olympia geschufftet haben.

EnricoPalazzo schrieb:
Dieser Artikel dürfte euch interessieren (Link)
...

typischer Neid imo

SirTheShadow schrieb:
DAs problem bei Doping ist halt, dass die Dopinglabore etc. immer nen Vorteil haben, man kann ja schlecht ein etstverfahren gegen ein noch nciht entwickeltes und/oder bekanntes Mittel entwickeln. Das bleibt ein ewiger Wettstreit.

Deswegen werden auch die Proben ~8 Jahre lang aufgehoben und Medaillen können immer aberkannt werden...

SirTheShadow schrieb:
...Wenn ein Phelps gedopt ist und andere auch, warum ist er dann trotzdem schneller? ...

so einfach wirds auch nicht sein/gehen

mfg

Jetzt gleich (16.20uhr) Olympia guggen und sich erneut ein Bild über Usain Bolt machen. Und mit etwas Glück bricht er auch den Fabelweltrekord von M. Johnson.

Wir werden sehen...

//ich glaube aber nicht, dass er den 200m weltrekord bricht, da dieser 19,32s beträgt und das auf 100m gerechnet 9,66s sind... bolt ist 9,69 gelaufen, und auf 200m wird man ja net ganz so schnell sein wie das doppelte

Er hat Weltrekord geholt, damit erübrigt sich das.

Eben meine Worte. Hochrechnen darf man in der Leichathletik nicht.

Gratulation Usain Bolt....wahnsinn!

Bei Phelps muss man aber auch sehen das der Mann sich ständig gesteigert hat und auch in den Wettkämpfen vor Olympia immer Top Leistungen gebracht hat!

Gibt auch noch Sportarten wo man nicht dopen kann, Dressur, Syncronschwimmen, Syncronspringen usw... Da kommt es auf die Fähigkeiten der Personen bzw Tiers an.

Naja was Armstrong wohl alles nehmen durfte aufgrund seiner Krankheiten?

Ticol schrieb:
Bei Phelps muss man aber auch sehen das der Mann sich ständig gesteigert hat und auch in den Wettkämpfen vor Olympia immer Top Leistungen gebracht hat!

Gibt auch noch Sportarten wo man nicht dopen kann, Dressur, Syncronschwimmen, Syncronspringen usw... Da kommt es auf die Fähigkeiten der Personen bzw Tiers an.

Naja was Armstrong wohl alles nehmen durfte aufgrund seiner Krankheiten?
Natürlich kannst du Mittel nehmen die z.B. deine Konzentration steigern, ist das dann kein Dopen?

Unger hat eben im Interview nach seinem Lauf behauptet, dass sich die "Verarschung" auf das unsportliche Verhalten von Bolt am Ende des Laufes bezogen hat und keinen Dopingvorwurf darstellen sollte. Dabei hat er aber nochmal nebenher erwähnt, dass in dessen Herkunftsland die Dopingkontrollen zweifelhaft sind.

Ticol schrieb:

Zumindest die Pferde der Springreiter werden mit nicht ganz legalen Mitteln "fitgespritzt". [Quelle]

Pferde dopen, ich glaub es hackt langsam. :bersi: :irre:

Das ist ja kein Doping für mich .... ist sagst du auch wenn jemand ne Chilli frisst
"der dopt sich"

lächerlich das ganze, sollten lieber den Usain jeden Tag messen statt n dummes Pferd.

HopPeL schrieb:
Mir tun nur die Sportler leid, die ehrlich für Olympia geschufftet haben.

Die meisten von denen schaffen es doch garnicht mehr die " Olympia - Norm " zu knacken .... wer nicht bescheisst ist der beschissene ...

lieben Gruss hofsan

habt ihr im spiegel des interview mit dem dopingdealer von der jones da gelesen ?
Also wenn des alles so stimmt was der sagt, ist da keiner mehr sauber.

"wer nicht erwischt wird ist auch nicht gedopt"
so einfach schaut das aus...

Sollen sie das dopen doch legalisieren, auch im Radsport, etc.

das ist zwar in etwa vergleichbar mit wenn die Admins hier den Maphack erlauben, aber verhindern kann man es eh nie ganz

ich hab den thread grad erst gefunden, entschuldigt, dass ich den wieder nach oben ziehe^^

ich hab grad was von beruhigenden mitteln als doping gelesen hier nud möchte dazu mal sagen:
alkohol gilt bei sportschützen als dopingmittel.
ich habs probiert, man hat echt ne ruhige hand, auch wenn der lauf n bissl nachzieht beim zielen :ugly:

und man kann übrigens auch nen schlag mit epo behandeln^^

so far, gruss, 74

Zurück
Oben