• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

USB-Problem

Illuminator

Ist öfter hier
Servus allerseits, ich hab ein klitzkleines Problem mit meinem USB stick....

Ich will ein W-LAN anstecken nur irgendwie ist der USB Treiber nicht installiert...

Und ich hab keine Ahnugn wie man den Gaaga installiert...
Bei Everest zeigts mir genau USB Controller an....
Ich hab keine Ahnung woher ich eine Treiber bekommen soll wenn ich nicht weis von wem der Shit ist!

Und nein, ich hab keine Treibercd zu meinem PC dazubekommen(kA wieso...)

Bitte um Hilfe denn die Typen von meinem Internetanbieter konnten mir nicht weiterhelfen(er konnte mir nach ner dreiviertel h telefonieren nur sagen das was mit meinem PC nicht stimmt...)

Hofgfe dringend auf Hilfe =)

MfG

Illuminator

:hy:

...welches OS ? hast du XP mit SP2 ? Vielleicht probierst du einfah nen anderen Port aus.

Seele

Ähm sorry noob in solcher hinsicht ist anwesend, genannt Illuminator...,
Was ist ein OS?

OS = Operating System = Betriebssystem

(Windows XP, Windows Vista, Windows 3.11 for Workstations, Slackware Linux, MS-DOS, OS/2 was auch immer...)

Möglichst genau auch samt installierter ServicePacks, etc.

Gruß, Andreas

:hy:

ehm? USB Treiber?
Wird der Stick erkannt oder passiert gar nichts, wenn du ihn einsteckst?
Eigentlich sollte da eine Treiber-CD beim Stick dabei gewesen sein, installier die Treiber mal, ansonsten poste die genauen Daten des Sticks (sollten auf selbigem stehen), dann können wir dir bei der Treibersuche helfen :o

Gmorgen, ich hab Windowsa XP!

Das Thema Treiber stimmt glaube ich und zwar für den USB-Slot selber...
Den Treiber für den Stick hab ich nämlcih!
Also nicht für den Stick sondern für den Slot!

Wo finde ich raus wer das DIng hergestellt hat? Dann könnte ich mir den entsprechenden Treiber downloaden!

Sodalad, jetzt hab ichs!

Es ist wirklich das USB-Ding

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

Fazit: Ich muss rauskriegen wer das Ding hergestellt hat!

In dem Scheis Gerätemanager steht Hersteller unbekannt

PC aufschrauben und nachschauen?

Meines Wissens ist der USB2.0-Treiber automatisch im ServicePack 1 enthalten und funktioniert auch ohne dieses nicht. Also mal installieren, falls du das noch nicht hast.

Wah verdammt ich brings nicht zusammen mir das service pack runterladen!

Ist der usb 2.0 auch beim 2er oder 3er zusammen?

Und wenn nicht gibts den 2.0 auch einzeln z um downloaden?

Der ServicePack 2 enthält den ServicePack 1, wenn ich deine Frage richtig verstehe.

Downzuloaden einfach über Windows Update.

Windows Update is the online extension of Windows that helps you get the most out of your computer.

Windows Update uses ActiveX Controls and active scripting to display content correctly and to determine which updates apply to your computer.
Tell me about active scripting and ActiveX controls

To view and download updates for your computer, Windows Update should be listed as a Trusted Site in Internet Explorer.

To add Windows Update to the trusted sites zone:

On the Tools menu in Internet Explorer, click Internet Options.
Click the Security tab.
Click the Trusted Sites icon, and then click Sites...
Uncheck the "require server verification" checkbox.
Make sure the following URLs are listed in the Web Sites list box:
http://*.windowsupdate.microsoft.com
http://*.windowsupdate.com
Note: If you need to add a URL to the Web Sites list and the Add button is disabled, contact your system administrator.

....... Ich hasse Micrososft irgendwie....
geht auch nicht übers windowsupdate...

Mein i-Netexplorer geht sowieso nit,kA wieso....

Bins unfähig.....=)

So weit ich weis schon, hat mir jemand gemacht der das alles eher durchblickt denn da ich keine CD dazu bekommen habe hat man die ganzen Treiber einzeln zusammenklauben müssen...

Gibts da irgendwas wo ich mir rein das USB 2.0 runterladen kann?

Soweit ich weiß, gibts Service Pack 2 und den IE auch zum illegalen Windows. Bin mir da recht sicher, kanns aber nicht zu 100% sagen, habs legal.

Wenn ich die Meldung richtig interpretiere, dann musst du die ActiveX-Funktion zulassen, damit diese den Updater installieren kann (wenn ich das mal so formulieren darf). Kommt beim Update eine Meldung oder taucht im Browser oben eine Leiste auf?

Ach ja, wenn es irgendjemand gemacht hat, dann würde ich eher drauf tippen, dass es nicht legal ist ;)

Wenn Du mit dem Rechner ins Internet gehst (z.B.) ins Battle-Net, dann ist es schon empfehlenswert alle (ok, es gibt auch Ausnahmen) Service-Packs und Patches zu installieren.
Wenn Du das nicht tust, kann es durchaus passieren, dass Du Dir nen Keylogger oder einen Trojaner einfängst. Mit solchen Programmen kann man dann ganz einfach Deinen D2-Key ausspähen, zum Botten benutzen, und schon heißt es winke-winke D2.

Zurück
Oben