Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja eth hat nunmal ne höhere def - deswegen sind sie nunmal hochpreisiger...Ja ok. Die reparieren sich aber das ist doch nicht den Aufpreis zu den normalen wert. Ok ich dachte da ist irgendwas spezielles das mir entgangen ist![]()
Ja ok. Die reparieren sich aber das ist doch nicht den Aufpreis zu den normalen wert. Ok ich dachte da ist irgendwas spezielles das mir entgangen ist![]()
Dies^^Die Dinger sind soweit ich weiß v.a. für PvP beliebt. Erstens weil da Def wichtiger ist, zweitens weil da fhr wichtiger ist... und außer Shadowdancers mit den eher unpraktischen Stärkeanforderungen gibts da nichts besseres.
PvM habe ich aber bisher wenige Gelegenheiten gefunden, wo sie sich wirklich anbieten. PR ist relativ sinnlos, Stats gibts von WTs, FHR kriegt man auch von Rares... und den Aufpreis für Eth würde ich erst recht nicht zahlen.
Aber auf den Treks sind doch gerade Str+Vit, somit 30 vollwertige Stats. Auf WW hingegen gegebenenfalls unbrauchbares Dex. Beim FHR kann man sich halt entspannt nach dem nächsten Breakpoint strecken, wenn man das eben möchte. Oder irre ich?Waterwalk. Auf ner Sorc brauche ich weder fhr (Spirit) noch dex. Oder allgemeiner: phys. Chars Gores/WT, mein Boner trägt Resitreter, meine Sorc WT, Resitreter oder Aldurs. Und ohne Resinöte halt WW, wird dann auch noch von cta gesteigert, im Gegensatz zu vita von Sandstorms.
Dann wird der Build auch mit Sands/WW nicht rund. Wieso sollte man die Sorc so ausrüsten? Ist doch einfach nur verschenkter Schaden.Die Annahme von Bogomir war ja, dass man keine Resis mehr braucht, was ja nun mit Hoto, CoH, Spirit, Maras auch kein Problem ist, auch bei Feuer nicht.