• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

User adden funktioniert fehlerhaft

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe in den letzten tagen mit 2-3 verschiedenen leuten online gezockt und wir haben uns eigentlich gut verstanden.
nach mehreren stunden spielen haben wir uns gegenseitig geadded
(/f add "accname"). Ich habe danach auch immer gesehen in was fuer spiele die jenigen gejoint sind. Wenn ich allerding am naechsten tag den diablo gestartet habe, waren die user nicht mehr in meiner f-liste. Wie kann das sein???

mfg mcmc

das liegt an der mehrfachinstallation.

wenn du mehrere d2 gestartet hast und eingeloggt bist, kann dieses problem vorkommen.

wenn nur 1 d2 installation "aktiv" ist (also ein char eingeloggt ist), dann kommt dieses problem nicht zu tragen.

greetz

ok danke das wirds gewesen sein.
dachte schon ich bin plemplem :irre:
und hab mir das nur eingebildet.

Zurück
Oben