- Registriert
- 15 Juli 2001
- Beiträge
- 9.595
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich reagierte vllt. etwas harsch, weil ich von dir etwas anderes erwartet habe. Jemand der wissen sollte, dass wir eigentlich immer Gründe für unser Handeln haben, weil wir uns _immer_ rechtfertigen müssen (vor den Usern, aber auch vor uns selber), und der auch wissen müsste, dass auch wir nicht blind sind (Titan kann man nicht als möglichen MVP-Kandidaten übersehen und weiter MVPs benennen). Du hingegen kommst hier rein und postest reichlich angriffslustig und ohne HintergrundwissenHab ich dich jetzt persönlich angegriffen Destitute, oder warum reagierst du gleich so überzogen?
Ich hätte nicht einmal was gesagt, wenn es SieNannten IhnK4 gewesen wäre, aber du musst es besser wissen.
Was die Statuen angeht sind die natürlich nicht öffentlich. Hast du dir aber auch gedacht, gib es zu! ^^
Wenn du dir aber die bisherigen Champions, wie Sucinum, lib, Wedur, drago, destrution, Silencer, EDANTS, HyperGate usw. anschaust und schaust was sie geleistet haben um MVP zu werden hast du nen gutes Bild darüber was benötigt wird.
Das Zitat ist in der Tat irreführend und sollte wohl geändert werden. Ansich ist es natürlich richtig, dass das interne Vorschlagen per Thread nur Moderatoren bzw. Staffis können. Vorschläge für MVPs konnten immer und können auch weiterhin von Usern kommen. Meiner Meinung nach sind sie sogar recht wichtig, denn man wird nach einer gewissen Zeit etwas betriebsblind. In der Regel haben Moderatoren nämlich mit Querulanten zutun und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie auch länger in Erinnerung bleiben, wenn sie eine doofe Aktion gebracht haben, als jemand, der drei großartige Posts verfasst hat.
Also wie gesagt, als jemand der den Prozess kennt ist der Satz komplett logisch, dass dies natürlich für User nicht gilt ist logisch, weswegen es geändert werden sollte.
Sorry, wenn ich das so knallhart sage, aber das ist der größte Stuß, den ich seit langem hier gelesen habe.Der Sinn dieses Community Forum scheint vielen nicht klar zu sein es geht darum Information auszutauschen und die USER entscheiden ob sie die Informationen nutzen oder nicht!
Ein Forum ist ein Ort an dem verschiedene Menschen ihre Meinungen und Ideen austauschen können, diskutieren können, wo Spaß gehabt werden kann und natürlich auch wo Fragen gestellt und beantwortet werden können, aber auch ein Ort an dem Kontakte und Freundschaften geknüpft und gepflegt werden können. Foren sind keine Plattformen, wie AskYahoo oder ähnliches wo _nur_ Fragen gestellt werden und die beste hervorgehoben werden. Das wäre furchtbar! Man darf so auch garnicht von Community sprechen, die kann sich ja garnicht entwickeln, wenn stumpf Informationen ausgetauscht werden. Das sich gerade bei einem zehn Jahre alten Spiel die Diskussionen in den Charforen und im Strategieforum in Grenzen halten, weil alles so durchgekaut wurde, dass es die perfekte Lösung gibt und so Fragen zu reinen Frage/Antwort-Threads verkommen ist normal. Trotzdem freue ich mich auf die ganzen Diskussionsthread, die hoffentlich mit Diablo3 auch wieder in unserem Communityforum einhalt finden werden, wo auch gerne einmal Unmutsbekundungen zur Balancierung des Spiels platz haben.
Destitute