Valkyrie95
Guest
kann mir jmd ein sehr gutes ut assa eq sagn?? würde mich sehr freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was isn rotes thread?sry bin noch sehr neu in dem forum und kenn mich nicht so aus
Ja Maxblock ist äußerst sinnvoll und jetzt bitte fang an deine Beiträge zu editieren.
Du bist neu im Forum und von deinen 8 Posts sind direkt 3 Doppelposts dabei, da ist mal eine verdammt miese Quote.
Des Weiteren solltest du möglich schnell Eigeninitiative erlernen und selber etwas suchen bzw. Guides lesen.
Das Forum ist aber NICHT dazu da, tausend mal die selben Fragen zu beantworten. Es gibt einen Grund, warum Guides geschrieben werden: damit Anfänger gleich einen guten Überblick kriegen, und die anderen Forenuser den gleichen Kram nicht ständig aufs neue abtippen müssen. Es geht immerhin um DEINEN Charakter, also solltest du erstmal deine eigene Zeit investieren und lesen, bevor du die Zeit Anderer für deinen Thread in Anspruch nimmst.aber das forum is doch da um fragen zu beantworten und ne antwort zubekomm
Waffe wäre Grief/Schwärze vll noch zur Auswahl und wenn ich jetzt
was falsches gepostet hab, dann steinigt mich doch