• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Assa Eq

schau mal in den roten thread und schau dir das material zur dtalon an, danach fütter die suchfunktion mal mit dem begriff "dauertreterin" und begrenze die such aufs assasinenforum, dann findest du noch den guten arbeitsthread zur UT assasine

wenn du das getan hast und noch fragen hast, stelle sie

ist ja nciht so, als würden die infos nicht hier rumschwirren , lies dir selber bissle was an und überlege, sich alles von anderen vorkauen zu lassen ist doch langweillig

Kopfwärmer: Gulli
Amulett: hl
Rüsstung: Duress
Waffe: Sturmgeißel
Schild: Sturmschild mit PD
Handwärmer: Draculs
Bauchbinde: TG
Latschen:upped Gores/ upped Goblin
Ringe: Raven + netten Rare

Waffe wäre Grief/Schwärze vll noch zur Auswahl und wenn ich jetzt
was falsches gepostet hab, dann steinigt mich doch :D

HIER vll mal einen Blick reinwerfen.

€:
Bitte lieber den Post editieren. Doppelposts sind nicht so gern gesehen. ;)

€2:
Edit Nr2 sagt "Duress" ist jetzt klickbar :)
Will ja kein Post-Hunting betreiben...

runenwort --> nötigung

roter thread hmm
klick mal http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=29 und mach mal die augen auf

edith sagt noch, dass wenn man neu in nem forum ist, man sich doch die forenstickies anschauen sollte.

hab da ma jetz soweit sogut skills...durchgeblecht, weiss aber jetz ned ob die assa maxblock braucht..?? (nemme sturmschild)

lies weiter und schau dir den dauertreterin arbeitsthread an und schau auf die antwort von lord of illusion in diesem thread...

bisel blind? ^^

Ja Maxblock ist äußerst sinnvoll und jetzt bitte fang an deine Beiträge zu editieren.
Du bist neu im Forum und von deinen 8 Posts sind direkt 3 Doppelposts dabei, da ist mal eine verdammt miese Quote.

Des Weiteren solltest du möglich schnell Eigeninitiative erlernen und selber etwas suchen bzw. Guides lesen.

Ja Maxblock ist äußerst sinnvoll und jetzt bitte fang an deine Beiträge zu editieren.
Du bist neu im Forum und von deinen 8 Posts sind direkt 3 Doppelposts dabei, da ist mal eine verdammt miese Quote.

Des Weiteren solltest du möglich schnell Eigeninitiative erlernen und selber etwas suchen bzw. Guides lesen.

werd mich aber daran gwöhn müssen..aber das forum is doch da um fragen zu beantworten und ne antwort zubekomm und vielem mehr...

aber das forum is doch da um fragen zu beantworten und ne antwort zubekomm
Das Forum ist aber NICHT dazu da, tausend mal die selben Fragen zu beantworten. Es gibt einen Grund, warum Guides geschrieben werden: damit Anfänger gleich einen guten Überblick kriegen, und die anderen Forenuser den gleichen Kram nicht ständig aufs neue abtippen müssen. Es geht immerhin um DEINEN Charakter, also solltest du erstmal deine eigene Zeit investieren und lesen, bevor du die Zeit Anderer für deinen Thread in Anspruch nimmst.
Oder wenn du's ganz genau wissen willst, lies den: Wie man Fragen richtig stellt.

Insbesondere sollte man, wenn man irgendwo neu ist, sich über die dortigen Regeln und Gepflogenheiten informieren, damit man nicht gleich irgendwo aneckt. Insbesondere unsere Forenregeln, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast, solltest du dann auch kennen und befolgen. Zum Beispiel ist das hier kein Chat, von Posts wird mehr Anspruch erwartet als ein nichtssagender Einzeiler.

Du wurdest auch bereits mehrfach auf den Edit-Button http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif hingewiesen. Sehe ich noch einen Doppelpost von dir, dann schwing ich die Mod-Keule.

Also lies dir die Regeln und die Guides in Ruhe durch, denk vor dem Posten nochmal gründlich nach ob der Post auch wirklich nötig ist, das Thema weiterbringt und alle wichtigen Informationen enthält und benimm dich, dann bist du hier im Forum willkommen.

kk, ich entschuldige mich bei allen, ich werd mir die sachn ma in ruhe (wie du gesagt hast) durchlesen...

Waffe wäre Grief/Schwärze vll noch zur Auswahl und wenn ich jetzt
was falsches gepostet hab, dann steinigt mich doch :D

*Steinig*

+Dam von grief wirkt nicht auf Kicks :p

Ansonsten sollte das hier interessant sein. Ist zwar noch nicht ganz am Ende, aber Tendenzen zeichnen sich schon ab *g*

Zurück
Oben