• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut assa rüstung

eyeofjudgement

Ist öfter hier
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
ich hab mir den guide durchgelesen und mich für ne löwenherz entschieden,jetzt ist die frage,ist die defense egal? im prinzip hat die assa ja keine fähigkeit um defense zu erhöhen.könnte ich also jede leichte und mittelschwere rüstung nutzen?
 
Ja, schau am besten das du die Str. von der Rüstung gut ausnutzt um schwerere Gegenstände tragen zu können (Sturmschild z.B.).
 
sturmschild hab ich auch eingeplant

kann ich auch eine magierplattenrüstung nutzen?oder einen brustpanzer?
 
Können schon, aber warum willst du freiwillig auf Verteidigung verzichten?
Such dir ne Archon, Balrogleder oder Krakenschale mit 3sox und ohne eDef, die kosten höchstens ein paar PGs, und bringen immerhin ~400 Def mehr als ein Brustpanzer. Schaden kann's ja nicht.
 
schon klar,generell nehm ich ja gern eine mit ca 400 +,war nur die frage obs mit wenig defense nen grossen unterschied macht
 
Dürfte keinen allzugroßen Unterschied machen, schließlich hat die Assa ka keinen Skill um die eigene Def zu erhöhen

Außer CoS, aber den setzt man ja in UT nicht ein *g*
 
Zurück
Oben