• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Baal Diablo Meph Dämonen?

Don-Pretender

Guest
Hallo ich wollte mal wissen ob die UT Bosse zu den Dämonen gezählt werden. Es geht mir eigendlich um die Rüstung schwarzer Hardes da er ja was auf AR und Schaden bei Dämonen gibt.
 
Sind Dämonen, ja.
Entsprechend wäre die Rüstung mit adequaten Sockelungen gar nicht so verkehrt.
 

sind alles dämonen

hier klicken

und was ich auch noch erwähnen wollte is, dass es
noch so manche rüstung gibt, die besser geeignet wäre
 
Ja klar gibt es bessere, aber ich wollte mal etwas anderes testen als immer nur die standard Rüstungen. Hat denn wer evtl nen paar Sockelvorschläge?
 
UT und so is nix für die AFH, daher schubs ich das ganze mal zu den Kollegen ins Strat rüber.

Gruss Silencer23
 

vorschläge:

ohne des restequib zu kennen kann man da gar nix sagen außer:

immer das was fehlt.

ias/resis/schaden :D
 
Helm: Gulli mit nen Ias / Ar Juwel ( genaue werte weis ich jetzt gerade nicht )
Amu: Metallgitter
Ringe: 2xRaven
Schuhe: Gore
Gurt: Nosferatus
Waffen: 2xDeath da ich die passenden Runen hatte. ( Ich weis das es bessere gibt aber lassen wir die mal aussen vor )
Rüstung: trage ich zur Zeit Verrat
Handschuhe: Draculs

Im Inventar habe ich 1xAnni 16/16 und nen paar Ar Chams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrat nur zum ancasten nehmen, sonst raus.
Hades brauchst du imho nicht, rohen Schaden hast du genug, Ar bekommt man z.B. über Enchant ancasten (demon limb). Eine gute Rüstung wäre z.B. Nötigung / Duress
Lg
 

er dürfte immer noch resi-probleme kriegen.

in welchen waffen sind die deaths gesockelt und
mit welchem skill greifst du an?

ich würde ma drauf tippen, dass massig ias fehlt

ich denke ma raserei, wirbelwind wäre nämlich kacke :D
 
Habe die Death in eth Ba gesockelt.
Als Skill habe ich Raserei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duress wollte ich nicht nehmen da wir dann wieder bei den standartd Rüstungen wären
 
die sind ja auch nicht umsonst standard. die 50ed (kann grad nicht nachschaun, hauptseite spinnt) die der hades hat, gehn bei dem massiven schaden von raserei eh total unter. und das bisschen ar kann man auch in der pfeife rauchen.
wenn du unbedingt darauf bestehst, was iwie nicht nur nicht optimal wäre, sondern imho sogar ziemlich schlecht, wären da, wie schon gesagt, die üblichen verdächtigen ias, res,ar. schaden eher nicht, da der in UT eh huaptsächlich über CB kommt, den du ja cooler weise auch auf 100% hast. die restlichen paar life bekommst auch so weggestochert.

€ duress is in diesem fall auch blödsinn, da ja schon 100%cb vorhanden sind, die ja das hervorstechende merkmal sind. und nur für ress tut selbst nen rauch bessere dienste.
€€ hab jetz nachgesehn, 200-250ar sind schon cool. und da ja UT barbs recht viel ar brauchen könnt das doch ganz cool sein. 40-60ed wie gesagt zu vernachlässigen. bemüh mal den ias calc und schau wieviel da fehlt, wenn überhaupt was. würde dann res oder eben n bisschen ias sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich weis ja nich wie viele +skills du noch kriegst,
aber mit 2*BA ohne waffen ias, 25ias (gulli/nossi)
und nen raserei-lvl von 24 bist du ziemlich langsam.

da bist schon fast gezwungen 3iasjools zu sockeln

und verrat nutzen zum fade ancasten ist bei dir auch erzwungen,
weil du sonst gar keine resis hast
 
Ja gut Ias gling plausibel aber mit welchen xtras? Noch mehr Ar oder Max Dmg oder ...
 

rechne ma bitte aus, was du alles an resis zusammenkriegst
aufm equib/inventar/skill/anya

mit und ohne fade ancasten.

evtl wäre es nämlich besser, resis als add zu haben.

meppel reduziert mit seiner aura deine widerstände um 125punkte oder so

schaden eher nich. das machen die deaths schon alleine.
ar wäre auf jeden fall ne gute wahl, da hat man notorische knappheit in UT
 
Werde mir die Resis über den Skill und Chams holen.
Mal sehen was ich noch so für Juwele rumfliegen habe.

Dann bedanke ich mich bei allen die mir hier so gut geholfen haben.
 
eh, ich schieb trotzdem noch mal zu den Grunzern. vielleicht hat da ja noch jemand nen Vorschlag zum Equip^^
 
Zurück
Oben