IronDream
Member
- Registriert
- 16 Februar 2007
- Beiträge
- 322
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute
Ich überlege mir für UT einen Fenzy zu basteln statt dem lahmen Smiter. Habe mich etwas in die Guides eingelesen und den passenden Diskussionen, allerdings ist der Gudie nicht ganz auf der Höhe der Diskussion. Mein Plan sieht jetzt folgendermaßen aus:
Angedachts Level: 90
Skillung:http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=bar&lvl=90&diff=2&set=4,0,0,0,1,0,0,0,3,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,12,0,1,0,0,0,20,0,0,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0
Dämonenglied zum Verzaubern wird natürlich auch benutzt, was mit Fenzy und Mastery etwa 670% erhöhten AR geben sollte.
Stattung:
Str: Für Ausrüstung
Dex: Für Ausrüstung
Vita: Rest
Ene: nix
Ausrüstung:
Gesetzt:
Helm: Gulli (IAS Jool)
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Goblinzeh
anscheinend beste Bewaffnung:
Waffen: Sturmgeißel "ETH-Rune" + Zermalmer "ETH-Rune" | Sturmgeißel linker Slot, Zermalmer rechter Slot und Primärwaffe . Sollte dann Speedbugged sein (WSM -25) und mit 34 IAS (bei Fenzy level 24) auf Maxspeed sein. 20 IAS kämen von Sturmgeißel (zählen die, is ja nicht primärwaffe?) 15ias von einem Juwel im Gulli.
Offene Fragen:
Rüstung:
Im Guide wird Verrat empfohlen, da die "neue" Waffenkombi kein IAS mehr braucht sollte antiggern jedoch reichen und es ist Platz für Forty oder CoH (sonst gute Vorschläge?).
Lohnt sich die Verteidigung von Forty? Wir haben eigentlich kein Defensivkonzept außer Leech, mit ~1600def + Frostrüstung + schwache Eisenhaut + schwacher schrei sollten nochmal ~350 edef dazu kommen und Mephs Aura wirkt meineswissens nur subtraktiv zu den 350edef.
CoH hat natürlich mehr res, DR, leech, auch noch 200ed (müsste ja bei fenzy wirken, nicht so wie bei Smite) und 2 Skills die etwas ed und ar bringen. Sollte Verteidigung sowieso hoffnungslos sein, warscheinlich das bessere Konzept.
Schmuck:
Metallgitter + Raven + Rare AR|Manaleech|adds : ~ 600 AR, def? , 35prisma diese Kombi bietet freie Gurt Wahl.
oder
Angelic amu + 2x Ring : ~2000 AR 20%dmg to Mana. Vom Gurt sollte dann CnbF kommen
Gurt: (bei Metallgitter und Raven)
Ohrenkette Wäre mit LL, DR, MDR interessant
Lohnt sich DMG to Mana? An Mephisto kann man überhaupt nicht leechen, da wäre vll "Nachtrauch" mit 10 prisma und 50% dmg to Mana eine zuverlässigere Manaquelle als Leech?
Gurt: ( bei Angelic )
Hier fehlt CnbF, also sollte Trang-Ouls Gurt die beste wahl sein?
Oder Angelic AMU + 1xRing + Raven + Gurt mit ML? (~1250 AR, dmg to Mana, ML vom Gurt)?
Wäre Super wenn jemand was dazu schreiben könnte:
Wie viel AR ist sinnvoll?
Bringt mir Def etwas? (denke 10000+ wären mit Forty möglich)
Was verwendet ihr?
Ich überlege mir für UT einen Fenzy zu basteln statt dem lahmen Smiter. Habe mich etwas in die Guides eingelesen und den passenden Diskussionen, allerdings ist der Gudie nicht ganz auf der Höhe der Diskussion. Mein Plan sieht jetzt folgendermaßen aus:
Angedachts Level: 90
Skillung:http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=bar&lvl=90&diff=2&set=4,0,0,0,1,0,0,0,3,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,12,0,1,0,0,0,20,0,0,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0
Dämonenglied zum Verzaubern wird natürlich auch benutzt, was mit Fenzy und Mastery etwa 670% erhöhten AR geben sollte.
Stattung:
Str: Für Ausrüstung
Dex: Für Ausrüstung
Vita: Rest
Ene: nix
Ausrüstung:
Gesetzt:
Helm: Gulli (IAS Jool)
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Goblinzeh
anscheinend beste Bewaffnung:
Waffen: Sturmgeißel "ETH-Rune" + Zermalmer "ETH-Rune" | Sturmgeißel linker Slot, Zermalmer rechter Slot und Primärwaffe . Sollte dann Speedbugged sein (WSM -25) und mit 34 IAS (bei Fenzy level 24) auf Maxspeed sein. 20 IAS kämen von Sturmgeißel (zählen die, is ja nicht primärwaffe?) 15ias von einem Juwel im Gulli.
Offene Fragen:
Rüstung:
Im Guide wird Verrat empfohlen, da die "neue" Waffenkombi kein IAS mehr braucht sollte antiggern jedoch reichen und es ist Platz für Forty oder CoH (sonst gute Vorschläge?).
Lohnt sich die Verteidigung von Forty? Wir haben eigentlich kein Defensivkonzept außer Leech, mit ~1600def + Frostrüstung + schwache Eisenhaut + schwacher schrei sollten nochmal ~350 edef dazu kommen und Mephs Aura wirkt meineswissens nur subtraktiv zu den 350edef.
CoH hat natürlich mehr res, DR, leech, auch noch 200ed (müsste ja bei fenzy wirken, nicht so wie bei Smite) und 2 Skills die etwas ed und ar bringen. Sollte Verteidigung sowieso hoffnungslos sein, warscheinlich das bessere Konzept.
Schmuck:
Metallgitter + Raven + Rare AR|Manaleech|adds : ~ 600 AR, def? , 35prisma diese Kombi bietet freie Gurt Wahl.
oder
Angelic amu + 2x Ring : ~2000 AR 20%dmg to Mana. Vom Gurt sollte dann CnbF kommen
Gurt: (bei Metallgitter und Raven)
Ohrenkette Wäre mit LL, DR, MDR interessant
Lohnt sich DMG to Mana? An Mephisto kann man überhaupt nicht leechen, da wäre vll "Nachtrauch" mit 10 prisma und 50% dmg to Mana eine zuverlässigere Manaquelle als Leech?
Gurt: ( bei Angelic )
Hier fehlt CnbF, also sollte Trang-Ouls Gurt die beste wahl sein?
Oder Angelic AMU + 1xRing + Raven + Gurt mit ML? (~1250 AR, dmg to Mana, ML vom Gurt)?
Wäre Super wenn jemand was dazu schreiben könnte:
Wie viel AR ist sinnvoll?
Bringt mir Def etwas? (denke 10000+ wären mit Forty möglich)
Was verwendet ihr?
Zuletzt bearbeitet: