so, der nec ist soweit fertig... mein größtes problem: life
als nec gibts ja nicht sooo viel durch stats und equip muss in erster linie dmg, speed und res bringen.
woher life nehmen? für anständiges bo reichen die +skills nicht (und die mittel sind wohl zu begrenzt für nen cta). an charms werd ich fhr/res abdecken was nicht vom equip reicht und dann mit lifecharms zuballern...
das werden aber auch "nur" 1100-1200 life. an sich sollt das ja reichen, aber da der nec nicht so ne tolle fhr hat würd ich gern vermeiden dass der da zu oft reinkommt...
außerdem wär nen bissle maxdmg ganz nett aus dem inv. der ripper ist ja nicht so das schadensmonster und durch str/dex, ds und loh kommt ja einiges an %ed drauf, also würd maxdmg schon sinn machen.
jemand ne idee wie ich sinnvoll dmg und life erhöhen kann (außer max/life charms.. die sind teuer

)
equip ist
gulli "um"
verrat (vs meph rauch)
ripper "shael"
homunculus "shael"
hl
loh
goblin (laut calc bringt 85/85 cb/ds mehr als 75/100)
string/tg
raven
6 ml/11 pris/51 mana/102 ar
16/18 anni
20/18 torch
3x fhr/@ gc
1x prisma gc
1x max/ar/dex gc (lag grad rum)
1x max/ar/dex sc (lag auch grad rum)
hab einfach mal jedem fluch 1 punkt spendiert. man will ja flexibel sein

im normalen spielbetrieb getestet und lt/dv/mp für tauglich befunden. terror ist mir der radius zu klein. und zum zig mal fluchen ist keine zeit im angesicht der übers.
giftdolch 20
mehr noch nicht
dann str für gulli, dex für maxblock (leider ohne raven gestattet ->15-20 zuviel), rest in vit
aber wenn noch n paar lvl dazukommen (atm 86) und die max/dex durch sinnvollere ersetzt werden dann passt das schon