• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Dolcher?

>ne generelle frage: wie killt nen summoner die übers?<

Ich habs bis jetzt noch nicht gelesen,aber mit den "richtigen"
Revives,sprich Urdars(Chance auf 25% CB auf Schlag),
hast du ordentlich Hilfe(CB-Sölli sowieso).

MfGg marco
 
ich glaub ich werd erstmal versuchen den nec "pur" durch ut zu prügeln :D giftdolch 20, paar flüche anskillen, rest aufheben *g* und wenns dann nicht geht kann ich ja noch nen halben summoner raus machen :/

wie ists denn mit mp? die mobs sich selber vermöbeln lassen und nebenbei fleißig mitmischen?


edit: falls das bisher missverständlich war... ich will den nec melee durch ut prügeln ;) keine sichere oder einfache nec-variante
 
so, der nec ist soweit fertig... mein größtes problem: life
als nec gibts ja nicht sooo viel durch stats und equip muss in erster linie dmg, speed und res bringen.

woher life nehmen? für anständiges bo reichen die +skills nicht (und die mittel sind wohl zu begrenzt für nen cta). an charms werd ich fhr/res abdecken was nicht vom equip reicht und dann mit lifecharms zuballern...

das werden aber auch "nur" 1100-1200 life. an sich sollt das ja reichen, aber da der nec nicht so ne tolle fhr hat würd ich gern vermeiden dass der da zu oft reinkommt...

außerdem wär nen bissle maxdmg ganz nett aus dem inv. der ripper ist ja nicht so das schadensmonster und durch str/dex, ds und loh kommt ja einiges an %ed drauf, also würd maxdmg schon sinn machen.

jemand ne idee wie ich sinnvoll dmg und life erhöhen kann (außer max/life charms.. die sind teuer :D)


equip ist

gulli "um"
verrat (vs meph rauch)
ripper "shael"
homunculus "shael"
hl
loh
goblin (laut calc bringt 85/85 cb/ds mehr als 75/100)
string/tg
raven
6 ml/11 pris/51 mana/102 ar
16/18 anni
20/18 torch
3x fhr/@ gc
1x prisma gc
1x max/ar/dex gc (lag grad rum)
1x max/ar/dex sc (lag auch grad rum)


hab einfach mal jedem fluch 1 punkt spendiert. man will ja flexibel sein :D
im normalen spielbetrieb getestet und lt/dv/mp für tauglich befunden. terror ist mir der radius zu klein. und zum zig mal fluchen ist keine zeit im angesicht der übers.
giftdolch 20
mehr noch nicht

dann str für gulli, dex für maxblock (leider ohne raven gestattet ->15-20 zuviel), rest in vit
aber wenn noch n paar lvl dazukommen (atm 86) und die max/dex durch sinnvollere ersetzt werden dann passt das schon
 
>verrat (vs meph rauch)<

Löwenherz-Rüssi wär schonmal was(nach Verrat precast).

Lt Calc brauchst du 50ias für Maxspeed.
Könnt man evtl. Nossi nehmen.

MfGg marco
 
verrätst du mir wie du das ergebnis aus dem calc kitzelst? wär nen traum wenn ich mir die 45 ias schenken kann :D

ich komm mit dem calc imme rnur auf 99 ias für maxspeed (10 ticks)
nec -> fangzahnmesser -> native angriffe (giftdolch hat wohl keinen eigenen speed)

rauch ist nur gegen meph drin, also hätt ich nur da den bonus. außerdem würd ich dann eher duriels nehmen. hat mehr life weil str und dex ja schon geskillt sind. außerdem bräuchte ich dann wieder 20 pris aus dem inv. sind auch wieder 80 life weniger -> vorteil dahin. abgesehen vom fehlenden fhr. 2 fhr charms mehr und damit 120 life weniger -> eher schlecht

ne 100 life rüstung mit 3x ias + shael wäre denkbar. fehlen 30 cr (gut, kann man vernachlässigen) aber ne 90-100 life 4 soxx leichte ist teuer und schwerere wollt ich ungern, weil goblins kein frw mitbringen :D
 
>Lt Calc brauchst du 50ias für Maxspeed.<

Asche auf mein Haupt,sollte 80ias heissen bei ner Shael in
der Rippe zeigt der Calc dann an,weiters ias nutzlos,grml....
Also dann>
Gulli ias@
Loh
HL
Nossi>fehlen 15ias für max,also dann 15ias@ in Duriels.

>außerdem bräuchte ich dann wieder 20 pris aus dem inv<

Hm,sind nur bei Kälte 20 weniger,ansonsten 10 mehr.

20fhr weniger,gibt ja auch 5fhr@resi charms(ok,wenn man hat).
Wie wichtig ist Fhr in Ütrist?(unbefangen Frage ohne Unterton).

Jop,schwerer Rüssis wollt ich auch nicht nehmen....

MfGg Marco
 
die devensive von tg/string gegen "nur" 10 ias vom nossi eintauschen möcht ich ungern ;)

ias@ und 5fhr@ sc's sind nicht drin im budget

fhr in ut... keine ahnung wie wichtig das bei "normalen" melees ist, aber beim nec möcht ich nicht drauf verzichten... die fhr (und fbr frames) sind auch mit viel fhr(/fbr) noch schlecht genug :D und weil man doch mal einen auf den deckel bekommt pack ichs so ein wie es halbwegs gut geht



edit: wie wärs mit nem 18k life tg der cold immun und fast blitzimmun ist? (vs meph/baal)
und angeskilltem fg (6,5k life) der feuerimmun ist und dazu noch von feuer geheilt wird (vs dia und seine fürsten)


skells/revives möcht ich ungern wegen verfügbarkeit und kontrolle... ohne tele holen die schonmal alle 3 auf einmal fürchte ich und der nec wird glaub mit einzelnen bossen genug zu tun haben
 
Zurück
Oben