• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut-Druide?

funsock3

Guest
Hi,
ich wollte mal wissen ob es möglich ist mit einem Werwolf/Werbär UT zu machen.
Seit mal erlich ein Smiter oder Frenzy-Barb wird langweilig und da dachte ich mir, dass ein Gestaltwandler-Druide, gerade der Werwolf, genau das richtige sei.

Ich habe noch keinn Tread gefunden der sich mit dieser Frage bescäftigt.

Skillung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich vom Druiden keinerlei Ahnung habe...

Zum Equip:
Ich dachte an so standart Items wie Draculs, Gore, Rave, Leech-Ring, Highlords, Verrat/Duress/Forti, Gulli, Cta, anni, keine Torch weil ich ja die von UT aufnehmen will

Jetzt zur Waffe. Ein Werwolf nimmt im Normalfall ja eth Tombreaver hab ich mir sagen lassen. In UT macht das aber wenig Sinn denke ich. Wie wärs mit einer 1-Hand-Waffen/Schild-Combo? Grief bzw. Last Wish + Storm oder gar Phönix?

Schonmal danke für eure hilfe
Lg Jan

PS: Hoffe ich habe dieses mal das richtige Forum erwischt xD

Hallo erstmal,

diese Guide schon gefunden??

Wenn nein sollte helfen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=947062

Mfg und thx

Nur mal als Ergänzung hierzu:
Wie wärs mit einer 1-Hand-Waffen/Schild-Combo? Grief bzw. Last Wish + Storm oder gar Phönix?

1-Handwaffe und Schild is beim Wolf wegen der lahmen Blockanimation eigentlich fast immer mies (ausser man nimmt nen Schild mit dem man kaum blockt usw.)
Last Wish sorgt wegen Castdelay dazu das kaum noch dmg durch kommt und ed bringt in UT eh nur sehr wenig.

Rest is ja im Link.

Ich war schon mit einem Wutwerwolf in ut mein eq war nichts so gut aber die skeletten und viecher haeb ich schon tot bekommen also denke ich mit super eq is das gut möglich den ut tauglich zu bekommen

Ps viel sapss und ich wünsch dir ne perfekte pala torch als drop XD

Nur mal als Ergänzung hierzu:
Wie wärs mit einer 1-Hand-Waffen/Schild-Combo? Grief bzw. Last Wish + Storm oder gar Phönix?

1-Handwaffe und Schild is beim Wolf wegen der lahmen Blockanimation eigentlich fast immer mies (ausser man nimmt nen Schild mit dem man kaum blockt usw.)
Last Wish sorgt wegen Castdelay dazu das kaum noch dmg durch kommt und ed bringt in UT eh nur sehr wenig.

Rest is ja im Link.

you mean phoenix ?^^

Ansonsten wäre hier im Thread versteckt noch einiges zum ut bären

Zuletzt bearbeitet:
Whups joa^^
Aber LW is auch net viel besser:
Treffer blendet Ziel (Sur)
überflucht ja

mal ganz davon abgesehen, dass beim wut werwolf waffenias entscheidend ist und davon hat lw einfach viel zu wenig...

alternativ spiele einen fireclawdruiden mit griswolds szepter, 105 ias brauchst du, 120 kann das ding kriegen. dazu dann gulli, goblin und duress, bist du immerhin bei 75% cb, noch ein zuflucht in die hand wegen der resis und mit dracs + raven steht das grundgeruest. der leechring ist imho eher nebensaechlich, da du dein leben primaer von den dracs beziehst und dmg2mana oft genug effektiver als leech ist (dafuer reicht nebenbei ein juwel..) ausserdem macht sich wegen der feuerklauen ein skillring gar nicht mal schlecht. skillung 1 baer + lycantropie, rest feuerklauen + synergien. mit cta kannst du in etwa auf 220% mehr leben kommen, sollte also fuer den hausgebrauch ausreichend sein. schaden vom szepter ist eher mau, soll aber auch nur den leech sicherstellen, gekillt wird bekanntlich mit cb + fire..

noch was, wenn du den eth tombreaver benutzt (dupediskussion außen vor), dann kannst du das ruhig tun, schau mal in meine sig und schau dir das schadenspotential an.

100k avg physdam/sec, wenn du draculs anziehst haste immer noch 50% cb und das bei 4fpa...

weiterhin zu deiner 1-hand-schild-lösung. du musst da nen schild nehmen mit extrem scheller blockrate, da du als druide superlahm beim blocken bist...

€: rippenbrecher und windhammer fallen mir da auch noch spontan als gute waffen ein...ne gute1-hand-waffe wäre ne lash...

Zuletzt bearbeitet:
Die Lash würde ich da eher schlechter sehen.

Selbst mit 50ias vom Equip sind nicht mehr
als 7 frames drin,dann noch der schlechte
Block vom Bär.....

MfGg Marco

okay besser ist vllt das falsche wort...gibt ja noch oath und so, aber nunja nen wutwerwolf gehört 2-händig basta^^

Zurück
Oben