• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut Duo

O.T.T

Guest
Servus wollt mit nem kollegen Übertristram machen und wollt mal fragen welche kombinationen da alle möglich wären am besten auch welche die nicht besonders teuer sind oder sogar selffound wär super wenn ihr auch ein paar links mit guides posten würdet!:hy:

Ü-Trist Frenzy + PoorMan-Paladin.

Frenzy Tristram Guide

Poorman-Paladin

Sollten selffound am leichtesten zu erreichen sein.
Kann man dan halt nach und nach mit besseren Items ausstatten sofern man es für nötig hält.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort würden denn auch noch andere kombinationen geben?? einige items hab ich aber auch nur wenig gute

Denke anstatt des Barbs geht auch ein Necro.

Reichlich Skelette+Widerbelebte plus dem Fluch Lebensspender wird das ganze Unterfangen schon irgendwie möglich machen.

Persönlich gefällt mir aber Barb+Pala besser.

Eine Kickse ist auch noch gut möglich. Wolf wird dann schon etwas schwerer..
Necro wie erwähnt, obwohl da Summons hilfreicher sind.
Lg

Summoner und Smiter dürfte sehr gut funktionieren, der Smiter muss nicht besonders gut equipt sein, weil der Summoner blockt, und der Summoner muss eh nicht gut ausgerüstet sein.

Pass aber auf, dass du nicht 2 Chars da reinstellst, die beide sehr schnelle Angriffe haben und bereits ne Torch im Inventar. Frenzy + Smite oder Dtalon + Frenzy etc. führen absolut garantiert zum Gamecrash. Wenn das Game permed ist, bleibts vllt. nach nen paar Abstürzen noch (schon erlebt) oder aber es löst sich in Luft auf, wodruch du dein Orgset einbüsst.

Naja, er hat ja billig gesagt. Und Poorman etc sehen auch garkeine Torch vor ;)
Außerdem wenn das Game durch zuviele Effekte crashed, kann man es im Normalfall danach wieder betreten.
Lg

summoner und frenzy geht auch gut, naja mit summoner geht alles ganz gut ^^

frenzy = dmg, bo und heulen (heulen nicht unterschätzen und den frenzy die übers rauslocken lassen)
summoner = viele, viele blocker und lt

beide chars gehen mit recht billigem eq

Ich denke es wäre praktisch, wenn der TE mal sagt, was für ihn "billig" ist.
Für manche ist eine Pul teuer (Poorman), für andere wäre z.b.: Dual himmliches, nötigung, duress zum ancasten, gulli, dracs, gores, Hl, Raven, Dualleetcher, credendum billig.
Kommt eben immer drauf an.

ihr könntet auch zwei pala's nehmen:

1x Hammerdin mit Errettungs-Aura bei Meppel ansonsten halt Konzentration
1x Smiter zum Übertristram-Übel-wegkloppen

greetz
melaice

Pul wäre schon teuer?
Okay, dann nehmt einen Paladin (Poorman Guide) und einen Summoner. Beim Summoner reicht das billigste vom billigsten, hauptsache ein paar Resis.
Lg

ja ne pul wär schon teuer

na dann legen wir mal los mit dem eq ;)
paladin:)

1. schwärze in nem flegel (thul io nef) oder ein schwert mit stärke 8man tir) drinne
2. Rüstung = rauch (nef+lum) alternativ duriels schale oder löwenherz)
3. schild= Irgendein elitepaladinschild mit resistenzen und 4 perfekten diamanten drinne (alernativ reim)
4. schuhe: goblin zehe
5. gurt: blutcraft mit offenen wunden
6.amulett: irgendwas mit stats und resis
7. helm am besten guillaume´s gesicht ansonsten riesenschädel oder ähnliches
8. ringe: was auch immer ihr findet

skillmäßig:
fana max, hs max,1-x niederstrecken, 1 conv 1 errettung

necro:
eigentlich komplett egal hauptsache er hat lebensspender und terror
^^

HI,

naja gehen tut alles mit einem Necro.
Aber ob das dann noch Spaß macht nur die LT-Bitch zu spielen ist dann eine andere Frage.
Smiter sehe ich als gesetzt(wegen Preis/Leistung)
Ich glaub aber ein Hammerdin als zweiter Char ist da deutlich sinnvoller.
Der Killt dann wenigstens die Summons.

Ich spiele in NL immer einen Hammerdin der als letztes das Game betritt-->so hat der Smiter richtig schön freie Bahn bei Meppel weil die Skelette bei mir spawnen.
Ich hab dann Erretung an und bin in der nähe vom Smiter sodass er auch noch meine Aura abbekommt.

mfg,
Andreas

Nen Summoner killt auch Summons, sehr gut sogar, schon mal was von CE gehört? ;)

@olfnhob wo bitte bleiben denn da ausreichend Skelette liegen?

Edit: Sorry sollte ein Edit werden..

mfg,
Andreas

Da liegen doch auch Leichen rum... Außerdem killen die Skelette selbst auch. Ich jedenfalls bin sogar allein mit nem Summoner durch UT gekommen, was gar nicht mal so schwer war.

Leichen liegen in Ut keine / fast keine ;)
Lg

Zurück
Oben