snonzen
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und was macht der boner/veno um den pala zu unterstützen?
naja.. er kann bissl fluchen, gefängnis bringt nix, da er sonst monster + pala einsperrt. (kann böse enden)
gift hilft nix gegen meppl und außerdem hat der pala offene wunden.
schauen wir uns mal den summoner an:
nachteil zuerst: kann ganz gewaltig laggen.
fluchen kann er wie jeder andere (ich bevorzugte letzte ladder lt+terror/dim vision. Blinde vampire schmeißen keine meteore, d.h. weniger laggs)
vorteil: starke revives (viel leben und die urdare haben CB). skelette (können auf jeden fall normale monsis auseinander nehmen) und der toni, der den meppl verlangsamen kann.
durch die ganzen blocker hat der necro auch die nötige ruhe eventuell zwischen altern und lt hin-und her-zuwechseln
dass die skelette (v.a. mit fana dann) mehr schaden machen als ein boner/gifter is eh klar^^
aber hauptargument bleibt für mich immer noch das semi-intelligente knochenschild (meatshield halte ich bei skels für einen unangebrachten begriff...)
naja.. er kann bissl fluchen, gefängnis bringt nix, da er sonst monster + pala einsperrt. (kann böse enden)
gift hilft nix gegen meppl und außerdem hat der pala offene wunden.
schauen wir uns mal den summoner an:
nachteil zuerst: kann ganz gewaltig laggen.
fluchen kann er wie jeder andere (ich bevorzugte letzte ladder lt+terror/dim vision. Blinde vampire schmeißen keine meteore, d.h. weniger laggs)
vorteil: starke revives (viel leben und die urdare haben CB). skelette (können auf jeden fall normale monsis auseinander nehmen) und der toni, der den meppl verlangsamen kann.
durch die ganzen blocker hat der necro auch die nötige ruhe eventuell zwischen altern und lt hin-und her-zuwechseln
dass die skelette (v.a. mit fana dann) mehr schaden machen als ein boner/gifter is eh klar^^
aber hauptargument bleibt für mich immer noch das semi-intelligente knochenschild (meatshield halte ich bei skels für einen unangebrachten begriff...)