• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut Duo

und was macht der boner/veno um den pala zu unterstützen?
naja.. er kann bissl fluchen, gefängnis bringt nix, da er sonst monster + pala einsperrt. (kann böse enden)
gift hilft nix gegen meppl und außerdem hat der pala offene wunden.
schauen wir uns mal den summoner an:
nachteil zuerst: kann ganz gewaltig laggen.
fluchen kann er wie jeder andere (ich bevorzugte letzte ladder lt+terror/dim vision. Blinde vampire schmeißen keine meteore, d.h. weniger laggs)
vorteil: starke revives (viel leben und die urdare haben CB). skelette (können auf jeden fall normale monsis auseinander nehmen) und der toni, der den meppl verlangsamen kann.
durch die ganzen blocker hat der necro auch die nötige ruhe eventuell zwischen altern und lt hin-und her-zuwechseln
dass die skelette (v.a. mit fana dann) mehr schaden machen als ein boner/gifter is eh klar^^

aber hauptargument bleibt für mich immer noch das semi-intelligente knochenschild (meatshield halte ich bei skels für einen unangebrachten begriff...)

also jedesmal wenn ich mit meinen kumpels ut mach kann ich mich vor leichen nicht retten. erstze meine revies dort regelmäßig durch meppel-skellies und baal minions,nur die grubenfürsten geben keine leichen ab. aber vllt. liegts ja an irgendwelchen parametern die nicht so wirklich zu durchschauen sind? monster die unter terror einfluss sterben bleiben liegen oder sowas?XD

kann das über mir so ähnlich bestätigen, bei mir bleiben häufig leichen liegen (nicht immer) und sogar grubenfürsten liegen häufig da

Eben, und deshalb funktioniert auch CE, ist doch klar :)

hmmm allerdings werden die corpses nie so liegen, das CE ordentlichen schaden an die bosse abgibt bzw an möglichst viele monster....
würde die leichen lieber zum reviven benutzen, aber das ist mein persönlicher geschmack.
bei UT lvl allerdings kann man mit CE gut was reißen wenn man spaß dran hat. (auch wenns natürlich unnötig ist)

Zurück
Oben