• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT fähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draugmor

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho, ich wollte euch fragen ob mein Fanazeal UT tauglich is oder nicht? habs noch nicht gemacht, hab aber alle schlüssel zusammen.

Char lvl: 87
Leben: 1550
ressis: 73/75/51/43
zu der ausrüstung:

Helm: Gulli 14 all ressi
Rüssi: Lionheart
Schild: Herold mit PD
boots: gorerider
gloves: Draculs
belt: nosferatus
ring: raven und duallecher
amu: seraphims psalm
1te waffe: sturmgeißel mit 300 ed
2te waffe: necrostab lvl 5 lebensspender ladung

skillung:
- eifer : 20
- opfer: 20
- Holy shield: 20
- fana: 20
- trotz: 12
- Smite : 1 !!??

inventar: paar ressi charms

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch einen Punkt in Erretung steckst für Übermeppel, dann ja.

Auch würde ich den Herold noch uppen, bringt einfach mehr Schaden.

und mit Verrat armor fade ancasten
bring dmg reduce und resis
fallst du TG hast könntest du diesen noch usen...wegen Meppl

sonst siehts sehr gut aus. Aber nicht zealen bei den 3 übers ;D

51 blitzresis ist bischen wenig für UT, auch mit Fade ancasten und Erretung brauchst du paar charms mit blitzresis.
Ohne Erretung und Fade geht das ganze auch, solang du mit Fanatismus arbeitest. Doch wird es bei Meppel eher ein Glückspiel mit 1,5k life und -resis, zu schaffen ist es jedoch auch so.

Am besten zuerst Meppel rauslocken und in Ruhe bearbeiten, danach ist es sogut wie durch.

was is TG? des mit den blitzressis lässt sich machen, wie wärs mit einem donnergotts reinmachen? wäre das ne lösung?

TG ist Donnergotts ;)

dieser hat nur absoluten Absorb. Somit hilft er nur wenn deine Blitzresis hoch genug sind, auch wenn Meppels Überzeugung auf dich wirkt. Das lässt sich mit Fade von Verrat und Erretung leicht erreichen und da ist TG schon hilfreich, bei -blitzresi ist der absorb kaum merkbar.

Sofern du halbwegs Movement drauf hast, sollte es mit dem Equip ein Kinderspiel sein. Einzig und allein Meppel hat derbe Schadensspitzen...

Ich habe UT schon mit weit schlechterem Equip gemacht, da war nichtmal Zaka oder Lash dabei.

Grüße Angiles

hey ich habe grad UT gespielt.... ich spiele SP und wollte eben das plugy mit UT mal ausprobieren mit dem char. hab ich gemacht lief alles soweit so gut nur in über tristram haben die endgegner keine monster beschworen is das ein bug?

Das ist leider normal. Das Spawnen der Monster konnte bisher noch nicht so eingebaut werden, wie es im Bnet der Fall ist.

Das amu ist meiner meinung für ut ziehmlich ungeeignet. (keiner res)
Hier wäre maras, metalgrid oder irgend ein rares amu viel besser
mfg

hmm is das ganze UT mit plugy deutlich einfacher wie im battlenet mit minions?

oder würde ich das UT im battlenet mit der ausrüstung auch problemlos schaffen?

sind die Über 3 Übel :P genauso stark wie im bn? die gingen nämlich ziemlich schnell down.

Schwieriger würde es schon sein mit den Minions, allerdings nicht viel. Solange man mit Lebensspender auf dem Gegner rumprügelt ist man eh unsterblich.
Vor allem mit einem Smiter muss man nur Meppel rauslocken, danach kann einfach direkt reinrennen und alles totsmiten, weil die anderen beiden einfach zu kuschelig sind.

Man müsste UT eigentlich ein wenig schwieriger machen, ist ja sonst ein Kinderspiel, wenn man weiß, was man tut und das richtige (durchaus billige) EQ hat.

Im bnet ist es schwehrer da bei Mephisto der zusatz Schaden der minions sich zusätzlich bemerkbar macht. Die von Baal entziehen dir ständig mana, so das du manaleech (bei Eifer) oder blaue tränke brauchst. Aber auch im bnet würdest du es, mit der Ausrüstung, schaffen.

Grund dafür sind:
Smite, Offene Wunden, Vernichtender Schlag und Lebensspender

Die Werte der drei sollten mit bnet übereinstimmen, hab da keine Ahnung obs auch so ist ;)

@hypokrit
Für einen Fanazealot ist Highlords immer noch "das" Amu. Doch ich gehe nicht davon aus das es auch zur Verfügung steht.

für nen zealer na klar^^
war aber davon ausgegangen das er in ut "schummelt" und zu smite greifen wird.
mfg

"schummeln" ist nicht notwendig. HL bietet mit 35 blitzresi und 1skill mehr als genug für einen kurzen Aufenthalt in UT. Bei einsatz von Erretung werden die 20ias auch benötigt um auf 7fpa zu kommen (30 lash + 10 nosfe + 20 hl). Von daher ist HL als Standart amu die besere Wahl und bedarf kein Ersatz extra für UT ;)

Im b.net ladder sind die werte doch für alle monster höher oder irre ich da? Das heist in ladder sollte es schwieriger sein und in NL ca. gleich blos eben mit minions, die ab und an mal nerven können

mfg blash

Ich versteh nicht, warum alle immer so viele Res brauchen :eek2:
Mein pala hat grade mal positive res (~ +5) und ist noch nicht einmal im UT gestorben.
Und ich benutze bei meppel auch keine Conv aura, sondern weiterhin Fana & hatte bisher nie irgendwelche probleme.
Mit genügend Life + halt Lifetab klappt es immer recht locker.

Da wir eh dieses feine thema eben haben (bin genausoweit wie der TE) hätt ich da nur noch eine Frage...

Wäre es nicht gescheiter die Verrat-Rüssi anzubehalten anstatt einfach nur Fade ancasten zu lassen? ich mein.. 45% erhöhte angriffsgeschwindikeit sind ja nicht zu verachten? oder irre ich mich eben hier gewaltig?

gruß Terexx

Mjoa, kann man machen. Aber nur, wenn man sie auch braucht, was als Pala eigentlich dank Fana nicht der Fall sein sollte. Und außer Fade und IAS bietet Verrat nunmal nichts. Fade kann man wie beschrieben auch ancasten und dafür etwas besseres (mit noch mehr Ressis) tragen.

Stimmt... (meine fresse.. nachdenken is bei mir heute nichtmehr :( )

Na ich bin dann mal eh gespannt wie das heute werden wird ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben