• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Frage: Bär oder Wolf?

ToebiSchmoebi

New member
Registriert
27 Dezember 2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
12
Hi,

ich hab mich gestern einmal mit meinem Werwolf in UT vergnügt und festgestellt, dass Wut doch eher suboptimal ist. Da mehrere Gegner gleichzeitig angegriffen werden, kann man die Bosse nicht gezielt attackieren.

Zuerst mal Skillung und Ausrüstung:
Jalals (37ed/7fhr Jool)
Metalgrid
Smoke
Draculs
Gores
String of Ears
Raven
Ring mit AR, LL und Leben
Im 2ten Slot hab ich Spirit und CtA
Im Inventar nen mix aus AR, Life, Max. Dam und Skillern

Skillung ist wie folgt:
WW, Wut, Lyc, Herz des Wiesels max.
Alle Pets ein Punkt und der Rest geht in den Oak (kann mich nicht zwischen beiden Geistern entscheiden).

Damit komm ich auf folgende Werte:
6k life (mit allem drum und dran)
10-13k AR (je nach Geist)
5-6k Schaden
65 cb

Mein Merch at Duress, Schnitters und Tal Mask

Jetzt kommt die entscheidende Frage:
Wäre ich mit einem HH-Werbär besser bedient?
Wie schnell schlägt dieser mit nem Rippenbrecher zu (langsamer als der Wolf?)?
Ich hab auch noch vor Organruns damit zu machen ;)

Danke schonmal (ist jetzt fast eine Charvorstellung geworden :D)

VG
Tobi
 
Wie schnell schlägt dieser mit nem Rippenbrecher zu (langsamer als der Wolf?)?

Waffengeschwindigkeits-Calculator

Meine UT-Erfahrungen mit einem Wolf waren auch eher schlecht. Am besten funktioniert das Fokussieren noch mit Barbaren-Wut. Hast du das schonmal probiert?

Btw. Schnitters auf einem UT-Merc ist ganz schlecht. Der überflucht ja Life Tap.
 
Ok. Dann geb ich ihm noch einen Tombreaver in UT ;)
Nee die Barbaren-Wut-Variante hab ich noch nicht versucht.

Ich hab jetzt mal auf Bär umgeskillt und werde den dann mal in UT testen.
Aber der AR-Wert 5-7k ist ja lächerlich. Muss wohl Dämonenglied her!

VG
 
Gegen AR-Probleme helfen auch Himmlisches Amu+Ring (es gehen auch 2 Ringe, dann gibt's den doppelten Bonus), Hsarus Gürtel+Schuhe, sehr viele Zauber und/oder Zerebus Biss.
 
Wieviel AR gibt denn das Set? Weil Metallgitter gibt schon um die 400 (und die Resistenzen sind auch wichtig). Ich glaub ich hol mir nen zweiten Raven ;) Hat Zerberus den Resistenzen oben?
 
Zurück
Oben