• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut hammerdin

wie gwen gesagt hat es handelt sich um ein pala der nur die wellen der knochenwände killen sollte ohne zu sterben
zum torch hohlen hab ich noch ein smiter also einen anderen pala dieser ist nur zum hämmer
hab jetzt mehr fcr also ca 115 geht ein bischen besser aber life sinkt immer noch plötzlich rapdie ab
@gwen ja dia und baal werden gekillt und mephi im haus eingesperrt

huhu :hy:,
da das Problem anscheinend weiterhin besteht von meiner Seite aus nochmal 1-2 Tips.

Werte die erreicht werden müssen um gut überleben zu können:
- 10 Leben nach jedem Volltreffer
- 175 Prisma
- maxblock
um einen optimalen Killspeed zu erreichen
- Screendamage Anzeige von mindestens 10.000
- 125 Fcr

genaue Itemvorschläge kannst du --> hier <-- sehen.

Besonders betonen möchte ich den Punkt, dass Schadenswerte ÜBER 10.000 keinen Vorteil mehr bringen. Mach also bei den +skills lieber Abstriche und konzentriere dich auf die oben angegebenen Werte.
Begründungen warum zB Schadenswerte über 10.000 keinen Vorteil mehr bringen kannst du im weiteren Verlauf des geposteten Levelguides entnehmen.

irgendwie widersprichst du dir da grade selber aber lassen wirs

du machst das leveln immer in einem möglichst vollen spiel um auch massiv XP zu gewährleisten

es sind immer mindestens 2 leute im spiel beim leveln ergo mal so eben mindestens 12900 leben

ab 6 leuten im spiel brauchst du bei 10k dam mehr als 2 hämmer

nebenher BH bekommt gegen untote keinen schadensbonus sondern ignoriert nur deren resistenzen
oder wie soll man
2Player game (Skelette haben 150% Leben)
ScreenDmg: 2150
Effektiver Schaden (+50% gegen Untote): ~3225
Nach 4 Angriffen war jedes der Skelette tot.
verstehen

das stimmt schon bh macht den 1,5fachen schaden an untoten. steht überall so und ich wüsste auch nix anderes :top:
wobei das an der stelle wurscht ist - das leben wurde unter der annahme ermittelt - der nötige schaden auch...

mfg

Zurück
Oben