• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Hilfe

yeti5

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich habe seit ein paar Wochen mal wieder mal mein altes Diablo 2 ausgepackt.
Nun muss ich sagen hat sich seit ich das letzte mal gespielt habe (ich glaube Patch 1.09) einiges geändert :eek:

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe im Moment (Softcore Ladder) eine lvl85 Light only Sorc mit mittelmäßigem Equip ( Light damage 5 - 11k).
Da es ja nun den Überquest gibt reizt es mich natürlich sehr mal in einer Party loszulegen :-)!
Aber nach einiger Recherche im Forum glaub ich, dass ich wohl weniger zu denen gehöre die das unbeschadet überstehen ;-)

Ich hab schon 3x3 Schlüssel gesammelt und wollte nun mal fragen wo oder wie ich am besten ein paar vertrauenswürdige Leute für eine Party finde, die mir helfen könne die Über-Brüder ein wenig zu verprügeln ... :diablo: :go:
Vorraussetzung ist natürlich, dass ich die Fackel bekomme (ich denke mal die mir helfen können haben eh schon eine :cool:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Yeti5

PS: Meldet euch doch per PN oder sagt mir per Thread wo ich Hilfe finde

danke

huhu yeti5

für solche fragen/aufrufe gibt es das kontakt forum!
schau doch sonst mal bitte in den fixierten thread zur hellfire soforthilfe,
oder aber generell in den soforthilfe thread

ansonsten kannst du dich aber auch mal nach hilfsbereiten menschen im bnet channel oder im irc umschauen,
wirst sicher fündig!

edith sagt @ SaBBeRSaBBeR: hast recht, der ist wirklich hässlich, hoffentlich ist der bald weg :D

:hy:

kostenloser ü-trist-hilfe-thread

nachtrag:

dieser hässliche frosch ( :hy: inn frodi :D ) is immer schneller als ich ...
der blockt bistimmt meine posts, dass die erst nach ihm kommen können :D

Oh super danke jungs

Ich denk ich such nächstes mal n bissl länger :D

Zurück
Oben