• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut-kickse frage zu "verrat"

• Ersteller Ersteller wuzzy
  • Erstellt am Erstellt am

wuzzy

Guest
Wieso benutzt man dieses runenwort nicht ?
Hab guides gelesen, die würden es lediglich für den merc benutzen.Mich wunderts wieso es nicht angesprochen wird. Aber wieso nicht für die Assa?
Ich meine lvl 15 fade und 15 gift, skills die ich woanders stecken könnte.Die +2 skills brauch ich eigentlich nicht , da blauzorn und torch mir die 5 kicks ermöglichen.

Oder liegt das daran , weil killspeed mit anderen Rüsstungen höher ist wegen den +adds, da sie nicht wirklich viele skillpunkte benötigt. ( so lautet meine meinung , deswegen finde ich sie waste :D)

will nur meinem freund das problem schildern , der das nciht einsieht.

Frage : verrat top oder flop ?:hammer:

Du hast eh genug Skillpunkte über um Fade sogar maxen zu können, also warum dann auf ein Level 15 Fade zurückgreifen?
Giftgeifer braucht man in UT nicht.

Die 2 Skills braucht man ja nicht, da bleibt nicht mehr großartig was übrig ^^ 20% FHR und Coldresis

Da ist Nötigung schon um einiges besser. Höherer Killspeeed, mehr Resis, mehr FHR ...

Verrat :flopp:

nötigung wurde erwähnt, löwenherz ginge auch ncoh.
schau dir mal die Runenworte für Rüstungen an, dort kann man was finden.

ist kein runenwort dabei, dann bleiben noch die goldenen rüstungen. zb ne viper, je nach char ist das ein rundum-sorglos-paket.

Zurück
Oben