• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-->UT-Leeching Heute<-- Schaut rein.

John-Doe252

Guest
Falls noch jemand nen Char als Leecher braucht. Ich rushe um 20:25. RQ hell meiner RQ nm deiner.


Hi.

Suche:

1x Hammadin

für nen schönen UT-Run.

Der Rest kann frei mitleechen. Die, die mithelfen haben natürlich Vorrecht. Vorbereitet wird von mir.

Hammadin und Necro vorhanden. Kommt schon - 1 Hammadin fehlt noch.

lg Johnny
 
Jetzt sollten halt mal Leute kommen, die sich aktiv beteiligen wollen, sonst fällts ins Wasser :(

lg Johnny
 
Wär auch gern dabei
hab ein Necro mit Knochenwand hab aber keine Ahnung wie man den einsetzt in Ut

mfg MoLoToV
 
Super

Dann brauch ma nur nochn Hammadin.

Schaut, dass ihr Leute auftreibt. Ich bereite daweil vor.
 
hätte auch noch einen UT-erfahrenen Necro zum einspringen und einen hilfbedürftigen Leecher hier... Muss auch nicht die ganze Zeit dabei sein!
 
Hast du nicht zwei Keys? Dann kannst ja mit leecher und necro mitkommen.



lg Johnny
 
Falls jemand noch einen Hammerdin zur Verfügung hat bitte ingame melden unter *Auflegmufflon
 
Hätte noch ein paar Level 1er, die gerne Uber gelevelt werden möchten. Sind schon alle Plätze voll? Notfalls komm ich auch nur mit einem.
 
Ich werde heute vielleicht wieder nen Run machen.

Classicrushs gibts, wenns zu Stande kommt davor auch. RQ Hell meiner - Rest deiner.

Sonst bräuchte ich:

Hammadin1x
Necro1x

Hast du eins von beiden?
 
John-Doe252 schrieb:
Ich werde heute vielleicht wieder nen Run machen.

Classicrushs gibts, wenns zu Stande kommt davor auch. RQ Hell meiner - Rest deiner.

Sonst bräuchte ich:

Hammadin1x
Necro1x

Hast du eins von beiden?

Leider nicht, aber heißt das du rusht die Chars vorher? Weil das bräuchtest du in meinem Fall nicht machen. Sind alle schon in Hölle und erweitert.
 
Schick mir eine PM, falls noch Platz für einen Leecher ist :read:
 
Wäre auch mit Freuden dabei, zu leechen. Kommt allerdings auf die Uhrzeit an. Wäre dankbar für eine PM mit genaueren Infos. =)
 
Sofern sich niemand meldet, der aktiv mithilft, fällt das sowieso ins Wasser. Ich kann leider keine 3 chars steuern...

lg Johnny
 
Also ich wäre wie gesagt gerne dabei. Denn mein Char braucht die Erfahrung. Da mein Char schon in Hölle ist fällt das RQ leider schon weg, aber ich wäre notfalls bereit auch eine kleine Summe zu zahlen.

Also wenn du noch jemanden brauchst um das Spiel zu füllen schreib mir mal eine PM.
 
Anscheinend habt ihr euch jetzt schön zusammengefunden. Gestern habe ich leider vergeblich gesucht. Hat sich für mich erledigt, aber es wäre schade das verfallen zu lassen.

Ich würde gern einfach aus Spaß mitkommen, aber ich habe heute noch Schwimmtraining und am Abend muss ich noch eine Arbeit fertigschreiben.

Schaut einfach, dass ihr diesen Thread nutzt, um euch zusammenzufinden. Funktioniert sicher auch ohne mich :)

lg Johnny
 
Zurück
Oben