xardas149 schrieb:
...schneller als mit 2x hdin kann man eigentlich nit killen...
HDC_Odin schrieb:
The_Darkness_II schrieb:
Das kann ich mir ebenfalls absolut nicht vorstellen...
Es erstaunt mich immer wieder, mit wieviel Überzeugung Leute Aussagen über Dinge machen können, von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben.
Bloßen Unglaube wie von Darkness kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber zu behaupten, dass ne Blizzardsoso auf keinen Fall so effektiv sein kann wie nen Hammerdin, obwohl man es nie ausprobiert hat, ist schon ne ziemliche Frechheit.
Ich habs ausprobiert, ihr nicht. Und bis sich das nicht ändert, solltet ihr euch mit euren Aussagen wohl mal etwas zurückhalten.
Im übrigen habe ich es überhaupt nicht nötig irgendwelche Beweisvideos oder sowas zu erstellen (gerade weil ich momentan sowieso nicht mehr zum Dia zocken komme). Es gibt genug Leute (zB im IRC), die die Soso in Aktion gesehen haben.
Ist die Soso teurer? - JA
Ist es nervig alle 45min das ES anzucasten? - JA
Abgesehen davon macht sie das Leveln entspannter und effektiver.
Entspannter in sofern, als dass durch die bessere Flächenabdeckung des Blizzard weniger Skelette stehen bleiben und man somit nicht zwischenclearen muss.
Effektiver in sofern, als dass die Levelgeschwindigkeit erhöht wird, da jedes herumstehende Skelett keine EXP gibt wie auch einen Spawnplatz bei Mephisto blockiert.
Revolutionär besser ist die Soso mit Sicherheit nicht! Die Erhöhung der Levelgeschwindigkeit ist dafür zu gering. Aber hier geht es ja vor allem erst mal darum zu zeigen, dass die Soso gleichwertig ist.... und das ist sie allemal.