• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Leveln? Jetzt jeden Freitag!

Würde mich für den letzten Leech platz zur verfügung stelllen.

so nach eingien problemen konnten wir endlich ordentlich leveln und wir haben gerade aufgehört :P

es kamen folgende torches raus: 12/13 Ama und 15/16 Pala

hehe einige probleme ist noch mild ausgedrückt xD

wurde zum glück am ende noch richtig nice ^^

hoffe die nächsten male werdenen nicht so problem belastet wie dieses mal

wie immer bin ich das nächste mal wieder dabei ^^
freu mich schon aufs kommende ut xD

mfg ZeroRaze

"kleine probleme" looooooooooooool. ich musste 5 stunden mit meinem dummer hammerdin hämmern und ihr kack leecher konntet euch enspannen^^.
deswegen bin ich freitag mit nem necro + leecher dabei!!! xD

Hätte ein 3x3 Set rumliegen, wenn bei einem nächsten Termin eins benötigt wird. Dafür hätte ich dann gerne einen Leechplatz, wenns geht ;)

€:Hab keine 2 CD-Keys ;(

prospecial schrieb:
Hätte ein 3x3 Set rumliegen, wenn bei einem nächsten Termin eins benötigt wird. Dafür hätte ich dann gerne einen Leechplatz, wenns geht ;)

€:Hab keine 2 CD-Keys ;(

organset liegt schon bereit.

willst du ein leechplatz von 20-22uhr oder von 22.30-24.30?

Eigentlich ist mir das egal, aber wenn ich mich schon entscheiden muss von 22.30 bis 24.30 ;)

HuHu, wenn ihr nochmal was startet, wäre ich gern dabei.
Hab Hammerdin und Necro und min 2 Keys
Grüsschen

Blackjack367 hat für den run um 20uhr abgesagt.

//edit

ersatz gefunden

Jo, danke für die fette Party, hat laune gemacht und wär auch gerne nochmal dabei,
solong :hy:

bin montag auch wider dabei

kann dan bis 23 uhr dabei sein

^^

ich wär am montag dabei, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann ich da bin (bin noch arbeiten, kann also sein dass es (maximal) 10 minuten später wird bis ich da bin)

M!dn!ght schrieb:
ich wär am montag dabei, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann ich da bin (bin noch arbeiten, kann also sein dass es (maximal) 10 minuten später wird bis ich da bin)

ist kein problem ;)

so genau sind wir nicht :P

Zurück
Oben