• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Leveln so schnell wie möglich :)

Jau hat spaß gemacht!
Hoffe wir können bald nochmal son Ründchen starten ;)

also ich mach germ mit, gestern meinen hammerdin neu gemacht ist grad 85, würd gern hammern :D

:hy:
So, Boner krieg ich ebenfalls hin. L.o.D Key hab ich schonmal zusammen und classic sollte ich gleich noch bekommen.

Würde auch mal gerne teilnehmen.
War noch nie bei UT-Leveln dabei.
Hätte nen Hammadin, aber ohne Eni.
Zur Not aber auch nen Leecher ;-).
Hätte aber auch nen Smiter für den Kill ;-)

so, wieder neuer Termin, diesmal etwas kurzfristiger, aber das wird schon klappen....

@zarp: dein Hdin braucht keine Eni. Wenn du keine hast, brauchste aber ein anderes Item mit laek. Am besten du nimmst draculs. Wenn du heute mitmachen willst, meld dich mal

wenn ich es schaffe bis heute abend meinen barb zu rushen dann stell i den gern rein :angel:

Edit: clan member würd gern mitmachen, würde das ok gehn? *gg*

trag ihn zu 50% ein ;) er weiß noch nicht wegen heute weil vL muss er heute noch was dringendes erledigen er kanns noch ned 100% sagen, aber ich bin wieder dabei ;)

Ich stell mich dann mal auf die Leecher-Warteliste.
Will nen Nec leveln, mit dem ich dann in Zukunft auch aktiv teilnehmen würde.

Hammer gefunden bis 9/9:30
Ich mach jetzt setup und pm dann blox, slash und lindran

Zurück
Oben