• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Leveln so schnell wie möglich :)

• Ersteller Ersteller paulusunder
  • Erstellt am Erstellt am

paulusunder

Guest
Ein neuer Termin ist angsetzt, diesmal etwas kurzfristiger

Montag 20.10.08 um 18.00 Uhr, aber momentan ist noch nix, ich warte also noch auf nen Hdin :)
Folgende Belegung ist vorhanden

Slot 1: Mein Lamerdin
Slot 2: Mein Leecher
Slot 3: Ein Versuch (Necro)
Slot 4: Ein Versuch (Leecher)
Slot 5: Lindran (Leecher)
Slot 6:
Slot 7:
Slot 8:

Wäre kool, wenn das heute nochmal klappen würde.
Fehlen noch ein Hdin und ein Necro.

Wer einen Boner oder Hdin stellt bekommt auf jeden Fall mindestens einen Leecherplatz. Wenn dann noch Plätze frei sind, wird mit Leechern aufgefüllt.

ich könnte am anfang leechen und dann nachher wenn der boner weg ist könnte ich die walls setzen

Hier, ich kann mit meinem hdin kommen, aber mein leecher steht noch in normal :(

je nach uhrzeit wäre ich mit nem Hammerdin dabei (und ggfs einem Leecher wenn ich noch dazu komme den zu rushen).

So neuen Termin festgelegt, diesmal mit ein bisserl Zeit zur Planung :)

Dragonknight, wenn dir der Termin passt, kann ich dich gerne eintragen. Gib mir mal bitte Bescheid

grundsätzlich wär ich dabei, aber zu 100% kann ichs noch nicht sagen.
Wenn du also jemanden findest der fix kann, nimm ihn besser.
Sollte morgen, wenn ichs genau weiß noch Platz sein, bin ich dabei.

mfg

Ich kann weder mit nem Pala noch nem Necro dienen, aber bevor das Game nicht voll wird, würde ich mit einem Leecher gerne aushelfen. ;)

Ich bräuchte einen Char geleecht, habe allerdings nur einen CD Key. Kann ich vllt bei einem Run Leechen und bei dem nächsten Run nen Hdin stellen, sodass wer anders leechen kann?

Damit ist die Party voll, jippie....

Falls irgendjemand von den eingetragenen Leuten nicht kann, würde ich folgende Ersatzreihenfolge festlegen.

1. Dragonknight
2. Lindran
3. Alle, die sich noch melden werden :), es sei denn sie ersetzen einen Hdin/Boner

Ich werde das Spiel versuchen vorzubereiten und dann alle Teilnehmer mit PM über Game/Pw informieren.

Bis heute abend

Zurück
Oben