• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut mal nicht allein ?

• Ersteller Ersteller koala_bearchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hab ich noch 2 fragen

1. erstmal ich hab noch nie ein smiter gespielt deswegen kapier ich irgendwie des no net so recht, kannst mal erklären wie des genau abläuft? ^^
2. lifetab ich hab zwar draculs jetzt bekommen aber weiss no net was das wirklich macht :D und was is besser, es übern 2 slot zu casten und dafür Loh zu tragen oder draculs?

zu 1)
smite = niederstrecken
skill vom paladin - zuschlagen mit dem schild

schonmal einen guide gelesen? :angel:

6.00 Tristram Smiter:

6.01 Allgemein:
Der Tristram Smiter Unterscheidet sich in sofern vom normalen smiter indem er auf viel CB setzt. Die Bosse in Tristram haben sehr viel Life dass man mit CB reduzieren kann.
Ich werde hier nur eine Beispielausrüstung hinschreiben:

6.02 Ausrüstung:
Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Upped Herold // 4s 4x perf. Diamant Elite-Shield
Rüstung: Lionheart
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven/Statsring
Amu: Mara's // rare, magic mit Resis
Waffe: Black (40% CB)

Tipp: Man kann "Fade" durch das Runenwort Treachery/Verrat ancasten lassen und erhält so einen Resi Schub

Tipp 2:
Originall posted by openMfly
Ich schaffe Meppel mit Errettung besser als mit Fana.
Und die Zuflucht nimmst du, wenn du Baal, den du zuvor einzeln gelogt hast, getötet hast. Du killst die Geister und Fürsten dann mit Zuflucht einzeln.
Danach wieder Fana und den nächsten locken.

zu 2)
draculs nehmen, wenn du sie hast => sichere variante, da lt oft genug ausgelöst wird und nicht einfach mal weg ist.
loh ist sehr gut aufgrund der 350%ed, aber diese bringen dir wahrlich wenig, wenn du nur 800-1k dmg machst. vor allem wenn es mit "stress" verbunden ist, immer hin und wieder in den zweiten slot wechseln zu müssen für lt.

meine empfehlung: nimm draculs, bist auf der sicheren seite. obs jetzt 3min oder 3min10sek dauert, ist doch wumpe.

für trist habe ich selbst nur einen poorman, dessen teuerstes item draculs ist, sonst nur low zeugs. bin mit tristen in 3min fertig und muss nichtmal raus für tränke oder so.

Na dann hoff ich mal das ich mit der ausrüstung was reißen kann damit ich den dmg von 3 hinbekomm *fg

Pala(lvl 85):
Helm: Gulli mir nem Ed Juwel + 20 Blitz ressi
Rüssi: Löwenherz in irgendeiner 500 def rüssi
waffe: Blauzorn (Versuche mir entweder ein Stormlash oder ein Oath zu besorgen)
schild: Herold mit nem PD ausrüsten
ringe: Frost, und ein ll ring
amu: hohen fürst
gürtel: ohrenkette / donnergotts würd ich für Meppel anziehen
schuhe: Blutreiter
Hand: Hände auflegen / draculs

2 Slot:
Dämonenglied auf grund der lvl 23 Verzauberung und ein Geistschild.

und vielen dank für die vielen infos :D

wenn du mit smite angreifst, brauchst du das dämonenglied nicht, da smite immer trifft => AR total egal.
oath wird dir nicht viel bringen. wenn dann ne lash wegen cb und statik, ansonsten bleib bei azure wegen speed und der aura. billiglösung wäre runenwort black.

könn ja zum smiten au die kleine axt da benutzen die hat au cb 8mir fällt der name net ein aber glaub messerschmid oder so)

ähm, nee, messerschmidts ist ne 2h-waffe => kein schild => tödlich.

günstigste brauchbare waffe für den smiter @ trist ist und bleibt black.

ne dann mein i grad des falsche ... ahh mir fällt der name net ein ... warte ich such mal ^^
ach find es net ... naja dann bau i mir eben ein blacki und mein blauzorn

so doch gefunden

Messers Schneide
Tomahawk
Einhandschaden: 90-107 bis 159-188
benötigtes Level: 67
benötigte Stärke: 125
benötigte Geschicklichkeit: 67
Haltbarkeit: 28
Grund-Waffengeschwindigkeit: [0]
Reichweite: 1
+175%-225% erhöhter Schaden
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+50% Chance auf tödlichen Schlag
+50% Chance auf offene Wunden
-33% Zielverteitigung

das wäre als barbar ne brauchbare billiglösung, aber nicht für nen smiter bzw für nen zealer, der in üt smitet :)

grund: alle eigenschaften haste schon auf deinem equipment. du brauchst nur noch cb von der waffe und n bissl ias. das hat black :)
benutzen könntest das teil natürlich schon, wenn du es schon hast, aber extra besorgen würd ichs keinesfalls

In diesem Fall würde ich auch Black bevorzugen alleine schon wegen dem ias jag das ding mal durch den Speed Calc :D

ok dann wirds eben ein black :D

hab halt nur gedacht weil mir die dinger droppen wie sand am meer :D

also black hat ja "nur" +15% Angriffsgeschwindigkeit

Messers Schneide aber 40%....

oder sehe ich das falsch?

du musst auch grundgeschwindigkeit und reichweite vergleichen nicht nur on weapon ias

schaus dirf mal im speedcalc an

ich kann einen summoner necro als unterstützung nur empfehlen. die minions fangen zigtausendeweise schaden ab und helfen bei den letzten paar hp und er nimmt dir das fluchen ab (was er noch dazu weit vielseitiger kann). du hilfst ihm ganz erheblich mti deiner fana-aura und, weil du (außerhalb von üt, beim organe holen zb) schnell für ne erste leiche sorgen kannst. der rest is mit CE np mehr. die variante praktizieren meine freundin und ich seit ner ganzen weile sehr erfolgreich, kann ich nru empfehlen! und an das necrotypische gewusel kann man sich gewöhnen^^

Azr43l schrieb:
also black hat ja "nur" +15% Angriffsgeschwindigkeit

Messers Schneide aber 40%....

oder sehe ich das falsch?

Dumm nur, das MS kein CB hat, sondern DS...haben jetzt meine Vorredner oder ich das Brett vorm Kopf?

Helm: Gulli mir nem Ed Juwel + 20 Blitz ressi
Rüssi: Löwenherz in irgendeiner 500 def rüssi
waffe: Blauzorn (Versuche mir entweder ein Stormlash oder ein Oath zu besorgen)

etc....

Einiges davon ist auf nem Smiter ungeeignet.
Eine Umrüstung wäre jedoch nicht wirklich aufwändig - allerdings auch nicht nötig. Bleib ruhig beim Zealoten, falls er in UT was reisst.
Sagtest doch, du hättest nicht wirklich die Zeit, um extra nen Char hoch zu ziehen - ist ergo auch nicht wirklich nötig.

koala_bearchen schrieb:
Find ich schade das anscheinend bei vielen der Spielspass nicht mehr ganz vorne ist.
Jaja, die guten alten Zeiten :D
Also erstens definiert jeder seinen Spielspaß ein bsichen anders und zweitens siehst du die Dinge vielleicht ja etwas anders, nachdem du dann in UT warst ;)
Steck die Moralkeule mal wieder weg ^^
Ich würde btw ebenfalls meine Leute auf die Party einladen, hehehe :)

Einiges davon ist auf nem Smiter ungeeignet.
Eine Umrüstung wäre jedoch nicht wirklich aufwändig - allerdings auch nicht nötig. Bleib ruhig beim Zealoten, falls er in UT was reisst.
Sagtest doch, du hättest nicht wirklich die Zeit, um extra nen Char hoch zu ziehen - ist ergo auch nicht wirklich nötig.
Einzig Blauzorn ist nicht der Hammer für Smiter und allgemein UT. Der Rest ist mehr als geeignet für UT. Oder was für ungeeignete Items meinst du?

Wenn du dir Lash besorgen kannst, wird UT ein Schokobon.
Ich habs immer mit einem Fanazealer mit Smite und dieser Ausrüstung gemacht:
Gulli
Zdhf
Goblin
Lash
Spirit Ward(hab Herold durch Leichenbug verlohren)
Nossi
usw.

Der Schaden hat immer gereicht und Probleme hatte ich nie.

Für nen HYBRIDEN ist die Ausrüstung gut (bis auf die Waffe) ;)
An diese Möglichkeit hatte ich garnicht gedacht. Geistiger Aussetzer Nr.1 für heute ^^

Nen Hybride macht natürlich sogar mehr Sinn, als nen reiner Smiter xP

sag mal wozu holt ihr denn den wieder hoch :confused:

nu ists gut. zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben