• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Mephisto

• Ersteller PIJEYxXx_inaktiv
  • Erstellt am
Ich dank euch für die Antworten =)

Ich werds mit Verbalssen und Erettung versuchn.. Da ich nich so viele Res-charms bekomme =)

lg.

Hi,
ist auf jeden Fall die beste Variante mMn! Resicharms müssen nicht unbedingt 5@ oder 11sc sein. Habe bei meinem Smiter damals einfach alle Charms jeder Größe mit Resi, life ins Inventar gehauen! Wenn er nur für Ut oder Diaclone gedacht ist brauchst du eh nichts im Inventar wie Skiller oder max/ar/life. Die Charms bekommst du sobald du auf den MArktplatz darfst auch sehr sehr billig hinterher geworfen. Wobei du das mit angecastetem Fade auch nicht wirklich brauchst.
Was evtl noch ganz nützlich ist, ist ein Lt Stab im 2. Slot zu haben, da Draculs ab und zu einen Tick zu lang braucht bis er Lt auslöst.

Sachen wie Exil, 2. Hdin mit Eni (wozu ne Eni?????) benötigst du absolut nicht!!! ISt evtl ganz nett wenn ein 2. Pala Erettung anmacht damit du auf Fana bleiben kannst, aber die 5 Sek die du durch das behalten von Fana sparst sind echt geschenkt!

MfG
Trollwar

Also ich habe jetzt meinen Smiter durch nen 1h/UT auf lvl 88 gebracht und hab mir dann direkt paar Organsets zugelegt =)
Hab jetzt 6 UT´s solo Ohne Probleme gemacht.
Ausrüstung:
Gulli
Mara @26
Dracul
Exil
TG
Black in flail
CoH
Ravenfrost
Dwarfstar 15
Blutreiter.

Im Inv.
10x 20 life sc´s
Anni 19-20-10
und paar @5 res charms

Hab kein Fade angecastet und die ganze Zeit bei Meppel Errettung an gehabt.
Hatte 0 Probleme.

@ Trollwar:
Wofür haste als Smiter Skiller im Inv?
Is meiner Meinung Sinnfrei, da man eh mit CB den kompletten DMG austeilt ausser die 20%.

lg

eine quelle von LT reicht vollkommen aus bei den angriffen die ein smiter macht

dadurch herold > EXIL

ds und cs wirken 0 auf niederstrecken

Zurück
Oben