• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Merc Frage

• Ersteller Ersteller CheFKocH[AoH]
  • Erstellt am Erstellt am

CheFKocH[AoH]

Guest
Hi, ich hätte da eine bis mehrere Fragen zu nem Macht Merc für einen UT Smiter.

Erste Frage: Macht ein Merc überhaupt Sinn? Überlebt der UT? Und wie sieht das beim Organe holen aus, überlebt er da?

Dann wäre da noch die Waffenfrage für den Fall das ein Merc Sinn macht. Ich hatte an Obedience gedacht. Allerdings könnte Mondsichel auch ganz praktisch sein mit dem Statikfeld, oder?

Schonmal Danke für Eure Hilfe.

Organe holen, ok...

In UT kann er aber sehr hinderlich sein.
Zumal er alleine schwer überleben wird ;)

mfg :hy:

ich würde in UT keinen Merc benutzen - er lockt die Bosse zu schnell an, grade wenn man Meppel separieren will kann das nervig bis tötlich sein.

Ich nutze einen Machter und er stirbt praktisch nie (ab und an bei Lilith und vielleicht alle 10 Runs mal in Tristram)
Hat Insight an, spart mir nerviges Manapoette saufen bei Baal :)

Mji schrieb:
ich würde in UT keinen Merc benutzen - er lockt die Bosse zu schnell an, grade wenn man Meppel separieren will kann das nervig bis tötlich sein.
ich hab die Erfahrung eher anders rum gemacht. Meppels Skellete locken den Merc an.
Wenn der LT schnell genug bekommt kann der einen Run durchaus überleben

meiner wird nur in Zukunft nicht mehr mit kommen, da sich das Altern vom Schnitters mit dem LT von den Dracs beisst und das kann ich da echt nicht brauchen (normalerweise ist das ja immer anders rum^^)

als Waffe würde ich Mondsichel gegenüber Obedience vorziehen, da der Vorteil von Obedience, das hohe CB, ja eher was bei den Bossen bringt und an die wird der Merc nur schwer rankommen. Mit Mondsichel und Statik verfügt er dann quasi über Flächen-CB. Auch wenn es nur bis zur Hälfte des Lebensbalkens wirkt ist es doch effektiver, als wenn er mit massig CB vor nem Vampier, Geist etc steht (nutze als Waffe eine Stormlash und kann sagen das Statik schon nett ist)
ist halt auch die Frage ob man auf etwas bauen möchte, was mit Pech sehr schnell ins Grass beisst

Danke für Eure Erfahrungsberichte. Im Endeffekt heißt das wohl ich sollte selbst experimentieren, da jeder anderer Meinung ist :D
Aber bei UT ist bei mir generell erstmal rumprobieren angesagt. War das letzte mal vor über einem Jahr dort, und da hatte ich mir Hilfe besorgt. Ich weiß atm nichtmal wo da überhaupt Meppel steht.

Zurück
Oben