• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT - mit bereits einer Fackel einen Run machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasTTS

Guest
Kurze Frage:

Darf man die unidentifizierte Fackel in UT aufheben, wenn man bereits eine Fackel im Inventar hat oder sollte man vor UT die Hauptfackel einem Mule geben?

Vielen Dank

Pro Char nur eine Fackel, egal ob identifiziert oder nicht. Dasselbe gilt auch für den Anni.
Solltest Du im Besitz zweier Installationen sein mit unterschiedlichen Keys, kannst Du auch mit einem 2. Char das Game joinen und die Fackel bergen.

Gruss Silencer23

allerdings muss der 2 char nat auch in hell sein ;)

manche vergessen das immer wieder

Nur so ne Anmerkung:
Mit nem Meelee (z.B. Smiter) ist es nicht unbedingt ratsam mit ner Fackel nach trist zu gehen. Wenn der Feuersturm zu oft ausgelößt wird crasht das Spiel. Allgemein ist es außerdem empfehlenswert vor dem öffnen des Portals 5 Minuten zu warten, damit das Game "permanent" wird.
Wenn du dann ausm Spiel geworfen wirst kannst du wieder rein.

bei nem ein Spieler Game macht das doch keine Probleme.. :/ Bei meiner Bowie löst der Sturm bestimmt alle 3-5 Sekunden aus und da crasht nix..

Also mir ist bisher noch nie ein Game aufgrund der torch bei einem UT-Run (meistens 2-3 Leute) gecrasht!
Dafür aber ohne torch, da die Serverbedingungen nicht immer die besten sind...

Ich denke die Grundfrage ist schon längst beantwortet, also mache ich sicherheitshalber mal zu ;)

Viel Glück!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben