• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut mit kicksin

hereticLoki

Banned
huhu leute!
hab mir ne low cost kicksin gebastelt und frag mich ob ich mich mit der nach ut trauen kann (eu hcl).. :>
eq sieht so aus:
gulli um'ed
duress
angelic ring+amu zwecks ar
raven
upped gores
tg
draculs
storm pdia'ed
azure aber für ut black in ner geißel wegen cb

im inventar:
1 MA skiller mit 2x life
1 MA skiller clean
15@ gc
T 17 13
paar res/str charms

hier noch ein screen von den stats (hell) :

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

traps sind noch ungeskillt, werd jedoch noch ein paar punkte in todes wächter packen

bevor ihr fragt -> skillquests fehln nochn paar

stärke is bissi zu hoch, hab mir die torch und azure erst nachträglich zugelegt, werd vl respeccen und alles in vita stecken

schätze mal meppl würd mich ohne probleme umhauen und auch bei dia+baal hab ich iwie angst :>

bin mir grad net sicher ob das nich in n anderes forum gehört, falls ja - tut mir leid im voraus :autsch:

€: komplette skillung angeben
€2 : falsches screenshot hochgeladen :autsch:

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in diesen Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1556113
Leben könnte noch etwas höher sein, aber die Ausrüstung ist wohl schon ziemlich gut. Ob du damit in UT zurecht kommst, musst du einfach mal ausprobieren.^^ Wenn du Angst hast, nimm erstmal einen Freund mit (Necro, Barbar,...). Was hast du mit den restlichen Skillpunkten gemacht? Den Schattenmeister kannst du maxen, Todeswächter ist auch ein paar Punkte wert.

jo schattenmeister is bereits max, nur auf welchen ele dmg muss ich in ut achten?
geht ja darum dass ich noch nie in ut war, zumindest net allein...und dann gleich auf hc mit kickse..^^

Es wäre vorteilhaft, die vollständige Skillung hier anzugeben. Ich würd btw auch in UT weiter den Blauzorn nehmen, gerade bei Mephi stunnt es die Skelette und der CB von Black verkürzt halt nur die Zeit ein wenig, die du brauchst.

Ansonsten schau dass du nach dem Resi-Abzug von Meph auf 75 Resi kommst (Blitz ist am wichtigsten, d.h. du brauchst insgesamt 300 Blitzresistenz, mit TG 310.

Beim Organholen solltest du bei Lilith besonders aufpassen, wenn die Hexen mit AD dort rumflattern, dann kannst du gerne mal spontan umkippen, wenn Lilith dich haut (BO-Barb ist vllt hilfreich)

Sinnvoll wäre auch noch ein Dämonenglied für noch mehr AR und ein Rising Sun für den Kampf gegen Diablo und seine Feuerspuckenden Helfer.

nur auf welchen ele dmg muss ich in ut achten?
Meinst du Resistenzen? Afaik wie üblich, Blitz und Feuer. Mit TG ist Blitz schon abgedeckt, Feuer dürften 75% reichen. Sind deine Resistenzen auch mit der Überzeugungsaura noch maximal? Wenn ja, dürfte das reichen.

Alternativ kannst du auch im Kontakt Forum Leute suchen, die dir helfen:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26
Wenn du den Dreh raushast kannst du's mal alleine versuchen.

so, nu isn 2ter screen da..
und ja hab mir überlegt das eq mit resi charms vollzupacken, in erster linie mit light res charms aller art, vl auch nen anni aber hab fast zu große angst den anni zu verripen.
bei feuer&blitz resi liegt das größte problem, weiß einfach nicht wie ich die hoch genug bringen soll...falls ich wirklich azure benutze werd ich da nochn 15@ juwel reinpacken

Wenn du einen Anni hast, solltest du ihn auch verwenden, der gibt insgesamt 90-180 Leben und ordentlich Resistenzen. Wenn du dir dann die überflüssigen Stärkepunkte mittels Respec wieder holst, sollte dein Leben ausreichen.
bei feuer&blitz resi liegt das größte problem, weiß einfach nicht wie ich die hoch genug bringen soll...
Soviel bis du 85% Blitz und 75% mit Überzeugungsaura hast. Alles andere ist in HC definitiv zu wenig.

Du hast Verblassen gemaxt, das finde ich unnötig. Mit Storm hast du auf Lvl 15 schon Max Damred und die paar Resistenzen kannst du dir auch wo anders her holen. Ob Giftgeifer in UT viel bringt, möchte ich bezweifeln (Schau mal in den Guide, da steht's bestimmt).

Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber es fällt mir gerade nicht ein....

naja es geht darum dass ich kaum glaube dass das inv genug platz bietet um die nötigen resistenzen zu erreichen...wegen anni..naja ich bin nich wirklich der reichste und hab eh nur einen anni, den will ich net grade riskieren...

vllcht versuchen Metallgrid zu besorgen (@ und ar), als zweiten Ring dann Dwarf.

Falls die Kickse nur für UT gemacht ist und - anders als im normalen Spiel - gewünscht ist, daß der SM möglichst viel MB castet: eventuell noch 1 Pkt in MB.

/€ Lifetab-Stäbchen im Zweitslot vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
lifetap stab noch nicht vorhanden, kommt dann im "ernstfall".
wegen metallgrid, wie viel ar benötige ich denn in etwa um in ut ne hohe trefferchance zu erzielen?
ohne angelic hab ich ca 12k ar (+/- 700) und dazu platz für anderes amu+ring.
dwarf bietet zwar feuer absorb, aber genügt das um zu überleben?

Das wären dann:
Duress 15 all, 15 cold
Gulli 15 all
Blauzorn 15 all
Storm 19 all, 25 light, 60 cold
Torch 13 all
Anni 10-20

=87 prisma, mit 3x Anya 117 prisma, 132 light, das könnte knapp werden. Mal sehen...

Gegenstände mit vielen Resis:

- Kiras statt Gulli
- Resirüstung statt Duress, möglich wären Smoke und CoH
- Metallgitter statt Angelic, dafür noch ein Raven
- Zuflucht RW oder 4 UM JMoD^^

*ACHJA, ich weiß wieder, was ich noch sagen wollte*: Die Skiller kannst du rausnehmen und dafür Life/ Resis reinpacken.

So, weiter im Text: Wenn du dir eine CoH leisten kannst, nimm die, ansonsten Smoke (auf 15% CB kannst du in HC verzichetn). Wenn du Metallgitter und Raven verwendest, hast du etwas weniger AR, dafür aber noch bis zu 20 Dex-> 60 Life. Gulli gegen Kiras tauschen ist mMn die schlechteste Variante, du verlierst 35 CB (bei Smoke/Metallgitter nur 15). Die Resischilde würde ich auch nicht nehmen, DamRed ist einfach zu wichtig.
Resicharms wirst du dennoch verwenden müssen, anders geht's nicht.

wegen metallgrid, wie viel ar benötige ich denn in etwa um in ut ne hohe trefferchance zu erzielen?
ohne angelic hab ich ca 12k ar (+/- 700) und dazu platz für anderes amu+ring.
Reicht, mit Angelic/Metallgitter+Raven kommt noch viel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
gulli is ersma leider nicht ersetzbar da ich dann vieeeel zu wenig cb hätte^^
zuflucht wäre vl sogar ne idee allerdings gibt mir der dam reduce von storm ein besseres sichterheitsgefühl und metallgitter wird sicher kommen

€: mal die preisnachfrage wegmachn :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Schildvariante ist eher nicht geeignet, Zuflucht blockt außerdem recht langsam. Nimm Smoke und Metallgitter. Was Metallgitter wert ist weiß ich nicht. Wenn ich's wüsste, dürfte ich's dir hier nicht sagen (-> Marktplatz, da hast du ja schon nen Thread offen^^). Außerdem ist's davon abhängig, wie gut es sein soll. Wenn's nicht perfekt sein muss, kannst du es sicher ohne Probleme beschaffen.

siehe hier:
http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=hcl&typ=32&currency=&art=1#preis

über smoke wäre nachzudenken, ohne das cb von duress hab ich mit black immerhin noch 90, das sollte reichen denk ich & auf nen 2ten raven wollte ich eig verzichten, da hatte ich eher an nen ring mit prisma und nem bisschen ll gedacht.

moin,

an sich würde ich auch bei azure in UT bleiben. bei resiprobs mit mephi könntest du auf zauberdorn ausweichen und je nach speedcalc über eth sockelungen in den entsprechenden waffen nachdenken...50 cb reichen mMn für UT locker aus, mehr hab ich auf meinem shocker auch nciht und es klappt wunderbar.

angelic combo ist aich so ne sache, denn dir fehlt ml und ich fand das bei ner kickse gegenüber nem smiter immer entspannter bei baal, wenn die gute ohne irgendwelche tränke die blaue kugel wieder voll hatte ;) da würde ich was mit speed (HL) und ne dual lutscher nehmen...

grüße, zap

Zuletzt bearbeitet:
Meine UT Kickse trägt Blauzorn, hat ingesamt auch "nur" 50% CB (Gores und Guli), trägt nen gutes MG, nen Raven und nen blauen 5% Manaleecher mit 12@, das reicht schon.:D
Lifeleech kommt von Draculs und Life Tab (Life Tab Stab ist auch vorhanden).
AR ist ohne Dämonenglied bei 16xxx, mit bei 19-20xxx, damit trifft man ziemlich gut.
Bei 2 Spielern im Spiel geht es allerdings auch schon deutlich zäher und ist anstrengender als alleine. Geht aber noch. Alleine ist es locker zu schaffen.

das HL lass ich weg, da ds nicht auf kicks wirkt und das ias auch nciht ;)
wären letztendlich also nur 1 skill + lr nützlich.
(oder irre ich mich mit dem ias? *hüstel* )

€: @tobi, könntest du mir dein eq mal ein bisschen genauer schildern? (vl über pm, damit hier nich so viel steht hihi)
€2: habe gerade ein metalgrid erstanden, welches meine resis nomma um 28 erhöht..mit dem komm ich jz auf 16,xk ar, hab allerdings noch platz für einen ring (schätze da kommt n manaleecher mit vieeeel feuer&light resi hin)

Zuletzt bearbeitet:
Ich post es hier, is ja nich so viel. Sie ist lvl 88.

Löwenherz, Guli mit Um gesockelt, Metalgitter, Rabenfrost, Blauer 5 % Manaleecher mit 12@, Sturmschild mit PD gesockelt, Blauzorn, Draculs, Upped Blutreiter, Donnergotts.
Im Inventar 1 Kampfskiller mit etwas Life, 2 Schattenskiller mit Life, sowie einige weitere Charms mit Life und Resis, 18/17 Assa Fackel (zieh ich wenns geht nur noch gegen Meppel an für gute Resis, da es sonst mir zu heikel ist mit dem Torchfire). Ohne Fackel hab ich auch nur 68% Block, aber hat mich in UT bisher nicht aufgehalten.
Im 2. Slot hab ich 2 Klauen mit +3 Schattenskills +3 Verblassen zum verstärken von Fade und Schattenmeister.
Danach kommt der LT Stab rein und Verzaubern wird noch mit Dämonenglied angecastet.
Während dem Organsammeln pack ich den Horadrimwürfel und TP Buch noch raus und pack noch mehr Charms mit Life und Resis rein (die Resi Charms nur gegen Meppl).
Alles zusammen hab ich dann ungefähr 19k AR, 1500 Life und trotz Meppls Überzeugungsaura ~70er Resis. Bei Baal nervt der Manaburn etwas, da nehm ich dann auch gerne mal blaue Tränke mit, sonst müsste ich zu viel Schlumpftränke gebrauchen.:D

jo vom inventar her bisschen unterschiedlich, aber equipmentmäßig sieht meine da sehr ähnlich aus (abgesehn von der rüsse).
glaub rüsse muss ich wirklich noch ändern, duress bietet einfach net genug, denn auf die 15cb kann ich auch verzichten denk ich

Ich häng mich mal hier dran:

Wieviel Resis brauch ich denn in UT gegen Meph, also wenn ich auf Hell alle auf Max habe, wieviel mehr brauche ich dann um auch bei Meph auf volle Resis zu kommen? Danke

Zurück
Oben