• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut mit kicksin

Das heißt ich hätte bei max resis(also 75) auf Hell, mit Mephistos Aura noch -50. Die kriege ich ja schonmal mit Fade wieder ins leicht positive. Jetzt macht Meph ja nicht allen möglichen Elementarschaden. Welche Resis sollte ich nhoch bringen? Blitz natürlich und was noch? Wieviel Resis habt ihr in UT gegen Mephisto?

Also ich bin jeweils auf max Resis :D

Aber am wichtigsten sind imo Blitz und Kälte (die Kugel die er wirft - die haut ordentlich rein)

Optimal natürlich alle Resis max, schließlich machen seine Magier und Bogenschützen auch noch Schaden

jo cold und blitz sind wichtigsten, psn kannst auf 75 lassen wird nicht gesenkt durch die aura.
Fire solllte aber wohl im berreich 5x+ sein

ich mach mit dem build UT:

IAS-Stufen: 0,7,18,35,60,109
FHR-Stufen: 0,7,15,27,48,86,200
ohne armor und ohne ias juwel: 30fhr,50ias, 83cb

ITEMS

Helm: GUlli + 15IAS juwel mit res (am besten 15 zu allen res oder blitz)
Rüstung: Lionheart in skarabäus
Amulett: Katzenauge (todesschlag wirkt nicht auf kick)
Ringe: Rabenfrost + rarer manaleech Ring + stats,res,angriffswert
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Donnergott
Schuhe: Gorerider (upped)
Waffe1: Sturmgeißel + ETH (ED auf der waffe wirkt nicht auf kick)
Waffe2: CTA
Schild1: Sturmschild + UM
Schild2: Spirit
Inventar: Skiller(mit life),Torch,Anni,+life,+ar,+res

STATS

Stärke: 156 für Monarch (20 startwert)
Dex: Rest
Vita: 300 ohne items (mindestens 1400 leben ohne cta)
Energie: 0

SKILLS

Drachen-Kralle: 20
Verblassen: 20
Schattenmantel: 1
Gedankenschlag: 1
Giftgeifer: 20
Schattenmeister: 20
Todeswächter: Rest

MERC
(Merc wird nicht gebraucht)

Trotz-Merc (Macht wirkt nicht auf Tritt)
Helm: Andy + ral
Rüstung: Forty (eth Rüstung)
Waffe: Doom in eth CV

MERC
(Merc wird nicht gebraucht)

Trotz-Merc (Macht wirkt nicht auf Tritt)
Helm: Andy + ral
Rüstung: Forty (eth Rüstung)
Waffe: Doom in eth CV
Bitte was? :eek:
Macht wirkt, Forty auf einem Doom-Trotzer ist irgendwie widersprüchlich und Andies in UT auch eher kontraproduktiv...

das macht auf kick nicht wirkt hab ich irgendwo gelesen, kanns aber nicht mehr finden. habs mir jedenfalls nicht selbst ausgedacht

der merc überlebt in ut eh nicht
steht ja auch extra wird nicht gebraucht
das merc-gear is ziemlich teuer/verschwenderisch, hab ich auch noch nie benutzt aber war als auren unterstützung der assa gedacht

Zurück
Oben