• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT möglich mit diesem Pala?

naega

Neues Mitglied
Hi zusammen,

hab vor kurzem wieder mit D2 angefangen und wie immer erst mal ne MF Sorc gemacht... da es inzwischen aber das Hellfire-Quest gibt hab ich gemerkt dass die Sorc nicht mehr reicht, und einfach mal nen Smiter gemacht da das ne Skillung ist die ich früher nie gespielt hab.

Denkt ihr, mit der Ausrüstung kann man Organe + UT schaffen? Was würdet ihr noch ändern?

Helm: Guillaume + Um
Amu: Highlord's
Waffe: Redeemer (300ed, 116dmg), noch nicht gesockelt
Rüstung: Duress in Archon Plate (10ed)
Schild: Upped Herold + PD
Handschuhe: Dracul's
Ring: Dwarf Star + Raven Frost
Gürtel: Verdungos (11dr)
Schuhe: Marrowwalk
Torch: 10 stats, 13 res
Anni: 17-17 ausgeliehen von meiner Sorc bis ich mir nen zweiten leisten kann
Charms: 1x20 Life, 2x18 Life

Stats des Palas (noch Level 80, werd wohl noch bis ~83-85 spielen bevor ich UT versuche)
Smite-DMG mit Fana: ~1,8k
Def: ~20k
Maxblock
IAS: 20 (müsste bei Fana lvl 31 7 frames sein)
FHR: 80 (6 frames)
DR: 11%
Life: 1225
+Skills: 9 (alle), 11 (Kampf)
CB: 50% (75 mit Goblin Toe)
OW: 58%
FR/CR/LR/PR (Werte auf Hell):
59
89 (75)
94 (75)
59
Absorb: 15% Feuer, 20% Kälte

Anmerkungen:
- Torch kann ich mir derzeit keine bessere leisten, die Dinger sind ja leider recht teuer für Palas.
- Marrowwarlk hab ich an da ich noch keinen LT-Wand gefunden hab. Will die Dinger gegen Goblin Toe austauschen sobald ich nen Stab hab.
- Resis sind für Mephi wohl etwas niedrig, muss wohl versuchen Resi-Charms zu bekommen, auch wenn die sehr teuer sind.
- Laut dem Calc den ich hier irgendwo gefunden habe, brauche ich knappe 200 Dex für Maxblock. Im Charscreen bin ich aber schon lange vor 200 bei 75% Block... was stimmt denn nun? (edit: Gerade gesehen dass man bei dem Calc auch die Blockchance des Schildes selbst eingeben muss... damit komm ich auf 100 Dex, was ich ungefähr auch in Erinnerung hatte. Diese Frage hat sich also erledigt. Werde dann heut Abend mal stats resetten und kann noch knappe 100 Punkte mehr in Vita stecken)
- Ich hab 2 kleine 5-FHR-Chams womit ich auf 5 frames FHR kommen würde. Lohnt sich das?
- Was würdet ihr in die Waffe sockeln? Soll ich die überhaupt behalten, oder lieber Black o.ä. bauen um auf 100% CB zu kommen?

Vielen Dank schon mal für Antworten =)

Machbar sollte das ganze schon sein, würde aber auch zu einer anderen Waffe tendieren. Ich denke Black wäre die billigste Lösung. Himmlisches Licht fänd ich allerdings auch sehr gut für den kleinen Geldbeutel. An sonsten wie du schon geschrieben hast Resi charms ins inventar. einfache 11er resi sc's sollten acuh nicht teuer sein. Die Marros und ein LT-Stab muss auch nicht sein. Ich hab bis jetzt immer mit Draculs allein überlebt, die sollten schon recht schnell LT triggern. Als gürtel würd ich allerding eher Thundergods nehmen wegen dem Absorb.

mfg ghost

Naja, aber ab und an, speziell beim Organe beschaffen wird er schon auch mal Zealen wollen. Und genug CB hat er mMn nach schon. Deshalb würde ich Black eher seien lassen, und mir was suchen, mit dem man auch Zealen kann. Heavens Light von mir aus.

Bzgl Resis und Mephi. Vor ÛT einfach Fade von Treachery ancasten, und wenn du gegen Meppel anrückst noch Erretung benutzen. Damit haste was Resis betrifft ausgesorgt.

Ok, dann werd ich heut Abend Treachery bauen (Rohling ist ja egal, und die Runen hab ich alle auf Lager), und mal schauen ob ich Heaven's Light organisieren kann. Hab es selbst zwar nicht, ist aber laut Preisliste nicht zu teuer, auch mit 3 Skills/2 Sockel.

Zum Gürtel: Lohnt sich Thundergods wirklich? Die 20 Absorb sind ja absolut, nicht prozentual... die Blitze von Mephi werden vermutlich ja schon recht viel abziehen, machen sich die 20 so stark bemerkbar? Auf Lager hätt ich nen Thundergods, ich dachte nur die 11% physical von Verdungos sind hier stärker.

Dann noch ein paar Levels, noch einen Nihlatak-Key, dann werd ichs mal versuchen :)

LT-Stab kannste auch shoppen, mit ein bissl Geduld geht das
im Inventar scheint ja noch Platz zu sein, also noch paar Life-Charms in allen Größen rein (kann ja nie schaden)

TG lohnt sich schon, kann aber auch passieren, dass die Himmelsfaust triggert und du für den Augenblick nicht angreifen kannst = kein LT hast, wenn dann Mephi in dem Moment zuschlägt kann es passieren, dass er den Pala aus den Latschen haut

Okay, werd beide Gürtel mal testen und noch versuchen ein paar Charms zu bekommen.

Danke schon mal =)

€ (by TheEndless):

So, hab heut den ersten Run gemacht. Habe vorher noch Marrowwalk durch upped Gore ersetzt und in den zweiten Waffenslot nen Stab mit LT reingesetzt. Außerdem hab ich Fade von Treachery benutzt, bei Lilith/Duriel/Izual komplett (die 45 IAS haben bisschen Zeit gespart), und vor UT hab ichs nur angecastet und dann gewechselt.

Ging soweit alles ohne Probleme, auch wenn Lilith/Izual lange gedauert haben weil ich für die Levels einfach lang gebraucht hab.

Wurde ne 18-14 Pala Torch die ich jetzt benutze, die alte hab ich in 2 neue Schlüsselsets eingetauscht und am WE gehts weiter =)

Danke nochmal für die Tipps.

du kannst deine posts editieren. bitte mache in zukunft keine doppelpost mehr

haben einen smiter der seit lvl76 übertrist macht.
das einzige was bei mir anders ist, ist das ich als waffe schwärze in einem flegel nutze.
desweiteren habe ich eine löwenherz rüstung in einem random rohling.
im 2nd waffenslot habe ich einen lvl6 lifetap stab.

übertrist organe und wenn es mal dazu kommt dclone ist kein problem. nur der weg bei überandy bzw überizual ist ein bisschen nervig. aber das würde ich einfach die sorc telen lassen, wenn du zwei d2 starten kannst,
ansonsten brauchst du
a) viel zeit
b) eni
oder c) eine andere ausstattung wenn es schneller gehen soll

ach und den anni und den torch kannst du dir sparen der ist einfach nicht notwendig.
einfach nur ein paar life/res bzw res only charms ins inventar und los gehts ^^

€: als gürtel nimm lieber thundergods da hast du dann nicht so viel stress mit dem übermephi

Zurück
Oben