• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Runs auf dem PTR

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
Moin,

da die Chars keine Torchs haben, aber pro Account drei Keysets rumliegen, wollte ich fragen
ob wer Bock hat paar UTs zu machen?

Pala mit HOZ, Gulli, Gores, Dracul, TG, Raven, Highlords.. ist ja eigentlich alles da was man
braucht. Oder hat vllt wer Bock mal ne Fend Ama da zu testen :D ?

Barb im Team macht sicher Sinn und evtl noch Necor und Soso :) Falls wer Bock hat sagt Bescheid.
 
Denkt dran, es sind unendlich viele Keys. :)
 
Mir reicht es wenn ich nen Assa torch finde :D Aber unendlich viele 5 Allres Charms hat man zumindest schonmal
5 Runs gestern gemacht :) Leicht verbuggt scheint es mir auf dem PTR zu sein, da:

- Life Tap bei Baal und Lilith nicht funktioniert, bei den Monstern drumherum Meppel und so klappts
- Wenn dir ein Gespenst etc. unter den Cursor läuft beim Angreifen wechselt man das Ziel auch
wenn man die Maus gedrückt halt.

War alles in allem recht nervenaufreibend :D
 
Den Eindruck habe ich allerdings auch auf dem Lifeserver, das ich mit meiner Amazone und Zauberin Gegner im Target behalten kann, mit meinen Nahkämpfern immer gerne einmal durch die Ziele unterm Cursor durchwechsele, das ist meiner Vermutung nach der implementierten Controllersteuerung geschuldet.
 
das ist meiner Vermutung nach der implementierten Controllersteuerung geschuldet.
Das wird an dem Feature liegen, dass man beim Dauercasten von Inferno und Arktiswind nicht mehr auf seinem Gegner "einrastet" sondern dahin zaubert, wo man den Cursor hält.
 
Wie macht man aus den Keys die man hat unendlich viele? ^^

Wenn du ein Char löscht, das Spiel schliesst und neu startest, ist der gelöschte Char in Originalzustand wieder da. D.h. du kannst die Keys in den Shared bereich schieben, char löschen und nach Neustart hast du wieder neue auf dem Char
 
Zurück
Oben