Sehr schöne Antwort Meister Othin
dann spar ich mir meinen Flame, deine Aussage ist sowieso besser.
Es wurde ja nun schon oft genug bewiesen, dass man UT auch mit andren Chars und mäßigem Eq. schafft, wenn mans denn kann und deine SP Erfahrung sagt doch überhaupt nix.
Viele spielen schon seit Jahren und haben immer noch keine Ahnung und ballern sich mit HR´s voll.
Der Smiter ist aber wohl der einfachste UT Char, weil er die besten Vorrassetzungen hat: Angriff, der immer trifft, volle Resis leicht gemacht, Waffe muss nichtmal dmg machen und er ist ein Heiliger, was könnte in diesem Höllenpful besser sein?!
Ein ganz normaler Zealot/Rächer/Hammadin hat dieselben Vorrausetzungen und extra dafür nen Smiter zu machen ist Unsinn.
Vom Pulsungsbug weiss ich jetzt auch nix, aber Conviction braucht immer ein paar Sekunden, bis es wirkt.
Früher war das noch viel extremer, da hat ne Aura auch nach dem Wechsel noch 1-2 Sekunden gehalten, sodass man z.B. bekehrten Monstern Fana geben und sie gleichzeitig mit Dornen stachelig machen konnte.
Othin, wo ich dich schonmal sehe: Vielen Dank für deinen super super Giftjava Guide, ich les ihn bestimmt schon zum 5. Mal (seit er besteht) und ich fang jedes Mal danach ne Giftjava an *g* mein Char für die neue Ladder! Super Arbeit und deine Mentalität gefällt mir sehr
PS: Ich schätze mal, dass der TE Grief in ner BA oder so hat, sonst würde es nicht kaputt gehen t_T das ist mir schon wieder zuviel. Ich meine wenn ich solche Runen legit finde und zumindest weiss man doch, wie selten so eine ist, wenn man sie denn mal findet(und 40 also gleich 2
klar doch), dann schau ich mir doch erstmal wirklich an, wo ich das am besten reinsockele und überhaupt, aber nuja wie gesagt WENN ich sie legit finde.
In diesem Fall wärs mir auch egal.